Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich denke mal dein Inventory ist nicht so voll bzw. du musst nicht dauernd neues Futter kaufen,.. Keine Ahnung, ich hab mich bei meinem Junkfund auch weniger über den Container gefreut als über die 300 servings Futter, die da drin waren
Futter braucht man immer
Schick sieht der Container ja aus, aber was ich bisher gelernt hab ist, daß nichts umsonst ist und alles einen Nutzen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Level 15 rückt nahe. Ich rechne damit So.
Ich hab jetzt zu meiner freude gesehn, daß ich statt 4 neue Flächen 5 neue Flächen dazu bekomme. DH ich kann eine doppelte Area machen.
Kann mich nicht zwischen Schutzhund und Sledding entscheiden, ich bräuchte 6 neue Flächen. Argghh
Oder ich laß Herding raus und verschieb das auf Level 20, dann könnte ich Schutzhund und Sledding doppelt machen.
Herding wäre finanziell vermutlich vorteilhafter, machen aber nur meien Collies, und die sind ja nur zum Spaß drin. Andererseits fühle ich mich schlecht, denn die Sledder und Schutzhundler immer unterstützt werden, und die anderen nicht
Schwierige Entscheidung
-
Habe gerade dieses Sheltie-Schätzeken mit einem Multiplier von 1,483 für 150.000$ ersteigert.
http://www.furry-paws.com/litter/pup/803824/4848854Freue mich schon auf einen Wurf mit diesem Schätzchen (Multiplier 1,397)
http://www.furry-paws.com/dog/index/1524325Das werden meine Sportskanonen
-
Wenn man einen Hund hat, der in zwei Sportarten trainiert ist, ist es dann besser ihn nur in einer davon zu fördern oder beide gleich stark (trainieren und Tuniere) wenn ich möchte, dass er möglichst gut levelt?
Ohman, ich hab zu wenig Platz Bin durch die HS an einige gute Silken Windhounds gekommen, also fange ich jetzt auch noch an die zu züchten. Aber mein Kennel ist voll und bis ich Level 15 hab dauerts noch ne halbe Woche :/
-
Das hab' ich auch noch nicht so raus mit den zwei Sportarten. 3-4 sind bei mir doppelt trainiert und ich versuche gleichmäßig zu trainieren, finde aber bisher nicht, daß es was bringt
-
-
Ich find dieses doppelte Sportarten ja ziemlich sinnfrei...wäre mir zu umständlich beides zu trainieren. Genauso wie das einzeln anmelden zu Wettkämpfen. Bin halt doch eindeutig n Breeder.
Ich würde jedoch auf eine Sportart bauen, hab einige Hunde aus der HS die doppelt trainiert sind. Ich trainiere die wo sie am besten sind.
-
Ich belass es jetzt auch wieder bei 1.
Trotzdem find ichs gut, die Möglichkeit zu haben, die geht ja eben nur bis Tag 16.
Ich werde jetzt erstmal in 1 Sportart zum Champ bringen, und dann mit der 2. weiter machen. Bezüglich leveln ist es glaub ich egal.
Ich denke man könnte sogar täglich halb halb in beiden anmelden. Also 25 Sportart A, 25 Sportart B.
-
Das doppelte Training läuft bei mir unter Versuchsprojekt, und alles einzeln anmelden mach ich auch nicht, läuft aber trotzdem gut bei mir bei den Competitions. Bin auch eher Typ Breeder, so langsam werde ich auch geduldiger mit den Würfen
-
Zitat
Ich werde jetzt erstmal in 1 Sportart zum Champ bringen,...
Meinst du Elite Champion?
-
Ne, den billigen, einfachen Champ, der nach Excellent kommt
Elite Champ halte ich für meine Start und Ersthunde utopisch als Ziel
Wobei, meine Sledder könnten es schaffen, die Sportart ist aber auch einfach zu cool, daß ich da eh niemals die 2. nutzen werde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!