Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sheea ich dachte schon...
Meine Ersthunde bzw. selbst gezogenen sind noch weit entfernt von solchen Erfolgen.
Eine zugekaufte ist aber schon Grand Champion und derzeit Breed Ranking #18 . Die ist aber auch schon 98 Tage alt.Karow ich hab' schon außerplanmäßig Afghanen, da kann ich nicht auch noch Whippetse gebrauchen
-
@ Peachelotte,
Sammy, mein Malamute Starti ist mein ganzer stolz, und hat gestern den Grand Champion geschafft Luna ist auch schon bei den Champions. Sledding ist einfach ne coole Sportart, da kommt jeder schnell vorwärts
Den einfachen Champion werden noch einige erreichen, das ist zu schaffen. Mehr geht dann bei den neuen jetzt und die zugekauften sind natürlich auch besser. Die Startis sind auch nicht double trained, das ging nur bei den Neueren.
Hängt aber auch mit dem eigenem Level zusammen, mit 3 Star Areas geht nochmal mehr als mit einfacheren. Meine ganzen Schutzhundler haben einen riesigen Sprung gemacht als ich die 2 Star Schutzhund hatte.
Und irgendwie hab ich manchmal das gefühl, die haben auf den eigenen Competitions Heimvorteil Ist vermutlich Blödsinn, aber tendenziell gewinnen sie da mehr
Im Grunde sind aber die Titel unwichtig meine ich, das Leveln ist wichtiger.
-
Wer packt denn sowas in die HS?
http://www.furry-paws.com/dog/index/1399679
Nun ist es meiner, obwohl ich die Rasse eigentlich gar nicht vorhatte zu züchten
-
Die meisten von meinen hängen bei Advanced rum und sind derzeit so Level 20-22, mal sehen was da noch so geht, vielleicht ist da ja auch noch der Champion drin.
Anayu deswegen züchte ich noch Basenjis und Afghanen
-
-
Ja, hab da letztens schon eine 24 HH Dogge raus geholt, zwar mit nur 1.000 Multiplier, aber trotzdem...
Aber der Rüde ist ja echt top. Das kann ich nicht wirklich verstehen.
Ich habe allerdings zur Zeit schon 8 Rassen ohne Dogge und diesen Xolo und eigentlich wollte ich nun meine Pinscher hergeben und dafür Koolies anfangen, aber irgendwie bin ich mit knapp 100 Hunden nun dann doch auch mal langsam an einem Punkt, wo es zeitlich zu intensiv wird
-
Hier mal ne interessante Nachricht, die eben auftauchte: 'Unfortunately, you need a dog to investigate this event. You should go buy (or unlock) one!'Hab ich bekommen, als ich eben die basics gemacht habe (voten, litter füttern, adventskalender anklicken) Da ich für mehr gerade keine Zeit habe, sind alle meine Hunde gelockt.
Wollen wir mal hoffen, dass das kein fpp war -
War bestimmt ein Hundehaufen oder der Waschbär
@ Peachelotte,
ich weiß nicht, wie alt die sind, aber wenn sie so um die 50 sind, sind sie ja noch 50
Tage bei den Shows. da haben die ja noch nichtmal die Hälfte der Showtage. Da packen die das auch@ Anayu,
Irre. da fragt man sich wirklich wer sowas de reinutut. Nicht drüber nachdenkn, einfach freun
-
Yes,nun hab ich Elite, hüpf!
-
Der Waschbär kanns nicht gewesen sein, der wohnt bei mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!