Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich hab ne schwarze Silken Hündin über mit 17HH (4E) und lala, allerdings keine spannende Farbe (schwarz mit light underside). Will die jemand kaufen? Ich dachte, ich stell sie sonst in die Saleliste.

• Arg, wenn ich jetzt Elite habe für ne Woche muss ich ja eigentlich züchten... morgen mal schauen, ob was werfen kann bei mir. Zur Not nur Geldmach-Würfe.

• Kikt hab ich mir gleich für ein Jahr geholt.
    Zum einen kann ich dann mehr Hunde behalten (vor allem Silkens hehe,heute hab ich zwei neue Welpen in mein kennel gekriegt,und es folgen noch weitere 6 Silkens) und zum anderen halt um die Hunde besser zu leveln.

• Ja, es macht schon echt einen Unterschied, ob man Hunde im Elite account oder im regulären account levelt.
    Wobei ich durch die zwei Welpen auch irgendwie gerade mehr Hunde an der Backe habe als geplant.
    Aber obwohl da 4E Hündinnen mit lala dabei sind, wollte die irgendwie keiner haben. Ich versuch es jetzt noch mal im regulären sale.

• Noch 126 UXP bis Level 15!!! :D Reicht haargenau. 32 Hunde x jeweils 4 UXP beim versorgen: 128 UXP.

Heute Abend kann ich umziehn, juhu! :D

• Ich finde es total frustrierend ab Level 16. Da braucht man so ewig..
    Hab heute 18 erreicht. Brauch wieder 8000..
    Und mein Female Kennel wird langsam voll.

Irgendwie hab ich gerade Lust alle Hobbytiere in Rente zu schicken :D

• Ich bin auch total gespannt wie das wird,hab jetzt alle Hunde in 50 Competitions manuell gemeldet,mein lieber Scholli,das sind bestimmt 120.000 Eintrittsgeld. Hoffe ich krieg das wieder raus.

Und du musst ja nicht zwangsläufig 2 Hunde behalten ;)
    Ich brauchte halt dringend ein paar gescheite Silkens mit Mindestmultiplier von 1,2?? und mindestens 21 HH

• Oh je, kann ich mir vorstellen :muede:

Ich rechne mit 6-8 Wochen bis Level 20. Wird ne harte Zeit :lol:

• Zitat

Ich bin auch total gespannt wie das wird,hab jetzt alle Hunde in 50 Competitions manuell gemeldet,mein lieber Scholli,das sind bestimmt 120.000 Eintrittsgeld. Hoffe ich krieg das wieder raus.

Und du musst ja nicht zwangsläufig 2 Hunde behalten ;)
    Ich brauchte halt dringend ein paar gescheite Silkens mit Mindestmultiplier von 1,2?? und mindestens 21 HH

Wirst du sofort beim leveln merken. Das geht viel schneller :smile:

• Ahh wie geil, ich hab im Shop 2 von diesen antiquen Stücken für diese Statue verkauft! :applaus: :cash:

Geld kann ich heut Abend brauchen :headbash: Der Umzug wird teuer, ich will vlt noch nen Elitekennel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!