Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ewig solange ich es mit meinen .de, .net und .info email Adressen versucht habe, Sofort als ich meine gmail.com adressen angegeben habe.

Oder unten auf der Seite auf Modbox gehen, die schreiben dir dann da deinen code :)

• Meine einzige erwachsene Hündin hat jetzt übrigens 5 Mal ne Competition (Novice HErding) gewonnen.

...

Weil nur zwei Hunde dran teilgenomen haben :D Sonst ist sie immer vorletzte. ICh hab zum Spass mal die Competitions mit den wenigsten Teilnehmern ausgewählt.
    Sowieso komisch, was sie den Maremmas für Sportarten zugeteilt haben. Nach der BEschreibung von HSH hätte ich jetzt nur die Sportart 'Mittelkralle zeigen' ausgewählt, aber die war leider nicht im Angebot.

• Zitat

Cooler Kennelname ;)
    Ich hab mir jetzt nen zweiten Kennel gekauft, und kann jetzt noch mehr Hunde aufnehmen...
    Hat irgendwer was an Malis abzugeben?

Ich habe nen Malirüden. Kannste haben.

... von unterwegs

• Zitat

Ist 80+ nciht gut? Ab welcher Ziffer ist ein Wurf denn ein guter Wurf?
    Die Farben finde ich jedenfalls sehr schön.

Ich denke mal die beiden sind ok, aber so gut wie von erfahrenen Spielern sind sie sicher noch nicht, ich hätte gerne alles excellent :D
    Ja, mir gefallen die Farben auch sehr, ich wünschte ich könnte alle behalten :pfeif:

• Zitat

Meine Borderhündin hat heute 13 mal Platz 1, 4 mal Platz 2, und 13 mal Platz 3 gemacht.
    Im hüten.
    Ich liebe meine Hundedame,und sie ist erst Level 3

wie kann eine hündin am tag so viele turniere gehen :???: meine könne immer nur eins am tag :hilfe:

• Ich hab nochmal ne Frage. Ich habe mir nen Mini Bully gekauft, der am Tag bestimmt 5-10 Mal decken kann. Mein eigener Rüde kann aber nur 1 Mal am Tag. Wie kann ich denn die Anzahl an Deckakten des Rüden erhöhen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!