Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Und ich hab Bio studiert....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiß irgendwer wie ich Isabella im Code erkennen?
Ist mein einziges Mysterium.Ich hab Bio abgelegt bevor Genetik kam. Mein Genetikwissen bezieht sich auf Mendel und seine Bohnen
-
Zitat
Ich lieg bei 98.
Hab mich gestern am Handy verklickt und seitdem Streik ich!Shit!!!
Danach hätte ich auch gestreikt -
Zitat
Weiß irgendwer wie ich Isabella im Code erkennen?
Ist mein einziges Mysterium.Ich hab Bio abgelegt bevor Genetik kam. Mein Genetikwissen bezieht sich auf Mendel und seine Bohnen
Es waren Erbsen! -
Zitat
Es waren Erbsen!Siehst du, da hörts schon auf
-
-
Ui! Ich blättere gerade durch die Help section und sehe gerade, dass die Kekse, die man beim Trick or Treat gegen diese Bonbons tauschen kann einen Hund in je einem Bereich aufwerten. Die Liste findet man unter Rare items dogrelated - ist da alles ein bisschen durcheinander. Wie man sie anwendet weiss ich allerdings nicht.
Da werde ich mal mein Licht an lassen, wenn ich online bin.
(Nein, nicht das rote Licht, nur das Flurlicht!) -
Oh.... und ich hab alle verschenkt
-
hab grad meinen bisherigen Gen-spiel rekord aufgestellt^^ 56 und dann hab ich mich wohl verschaut
-
Ok, wieder mal ne Frage. Ich hab nen höher leveligen Rüden geborgt, über 4000 Dingsbums bezahlt und jetzt einen Wurf. Wahl eines Welpen zum behalten ist einfach - eine Hündin hat 10 HH Paare. (AAber, Mann, was war das schwer mich für eine Farbe zu entscheiden! ;-p )
Aber was heisst das mit dem Reserve?
Eine andere Hündin hat 9 HH Paare und einen enorm hohen Staminawert (Beide haben ein Excellent und den Rest Good. Besser sind die bislang gekauften Hunde auch nicht) Soll ich die dann auf dem FP Markt anbieten? Der Preis für die Welpen war irgendwo als ca. 750 angegeben. Gehe ich dann höher? Wenn ja, auf welchen Preis? Sooooo dolle ist das Ergebnis ja auch wieder nicht. -
Wenn du einen behalten willst kannst du keinen verkaufen.
Du verkaufst die anderen Welpen automatisch an ein virtuelles Tierheim und dann sind die weg.
Kriegst da das Geld das bei Quality steht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!