Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Geht nicht, du kannst nur EINEN behalten ODER einen reservieren/verkaufen.

Wenn du schon was behalten willst, kannst du keinen mehr an jemand anderen abgeben, sondern sie nur als "Pet" verkaufen, heißt, sie verschwinden aus dem Spiel.

Find's auch doof ... hab jetzt endlich mal einen guten Wurf und würde gern mehr behalten, manno :p

• Ich würd gerne meinen ganzen N Wurf behalten
    Der ist fast komplett hh frei (einer hat einmal hh) , nahezu durchgehend eeee (einer hat ein good) und nur hübsche Tiere :)

• Ok, danke! Ich hab den text dazu gelesen, aber da bleiben immer noch viele Fragen offen.

WANN z.B. muss ich mich entscheiden, welchen Welpen ich behalte. Kann noch den Aptitude test abwarten?

• Nachdem ich beim Stöbern durchs Forum auf diesen Thread gestoßen bin, hab ich mich auch mal bei Furry Paws angemeldet :D

Hab auch schon meinen ersten Wurf Schäferhunde :fondof:

Bis wann muss ich mich den für den entscheiden, den ich behalten will? Was passiert, wenn ich es vergesse? Sind dann alle weg?

Die "Gesundheit" der Hunde passt zwar, aber die Farben sind ziemlich langweilig. Ich wollte in die Richtung Silver bzw. Cream züchten. Weiß aber nicht, wie ich mich für den richtigen Hund entscheide. Also welcher Genecode steht für die Farben. Blick noch nicht durch :hust:

Fals jemand schauen will: http://www.furry-paws.com/litter/view/758356

• cwcw macht Silver
    ce ohne großes C davor macht Cream

Das Gen für Cream hat keiner deiner Welpen im Gencode, aber alle tragen ein "cw" + "C" - du brauchst reinerbig "cwcw" - also müsstest du einen der Welpen wieder mit einem silbernen Hund verpaaren, dann gibt es die Chance, dass cwcw fällt ;-)

• Super, danke euch beiden. =)

Dann werd ich wohl eine der Hündinnen behalten. Es sei denn ich schaff es auf Level 3/4, bis sie groß sind. Wenn ich die Regeln richtig verstanden hab, könnt ich mir dann einen Hund von jemand anderes kaufen.

• Hätte da einen Deckpartner bei dem die Wahrscheinlichkeit, dass Silber zumindest einmal fällt hoch ist.
    http://www.furry-paws.com/dog/index/1407127

• Zitat

Ok, danke! Ich hab den text dazu gelesen, aber da bleiben immer noch viele Fragen offen.

WANN z.B. muss ich mich entscheiden, welchen Welpen ich behalte. Kann noch den Aptitude test abwarten?

Ich hab irgendwo gelesen, dass man sich bis zum 5 Tag entschieden muss, welchen Welpen man behält. Ansonsten sind sie dann alle weg/ verkauft, wenn man sich vor dem 6 Tag nicht entschieden hat.

Meine Frage ist immer noch offen; wie kann ich die Anzahl der Deckakte eines Rüden erhöhen. Bis jetzt kann jeder Rüde immer nur 1 Mal am Tag, außer einer, den ich bei einem User gekauft habe, der kann bestimmt 10 Mal am Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!