Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ich hab irgendwo gelesen, dass man sich bis zum 5 Tag entschieden muss, welchen Welpen man behält. Ansonsten sind sie dann alle weg/ verkauft, wenn man sich vor dem 6 Tag nicht entschieden hat.

Meine Frage ist immer noch offen; wie kann ich die Anzahl der Deckakte eines Rüden erhöhen. Bis jetzt kann jeder Rüde immer nur 1 Mal am Tag, außer einer, den ich bei einem User gekauft habe, der kann bestimmt 10 Mal am Tag.

Hängt davon ab wie lang der schon nicht mehr gedeckt hat.

• Zitat

Geht nicht, du kannst nur EINEN behalten ODER einen reservieren/verkaufen.

Wenn du schon was behalten willst, kannst du keinen mehr an jemand anderen abgeben, sondern sie nur als "Pet" verkaufen, heißt, sie verschwinden aus dem Spiel.

Find's auch doof ... hab jetzt endlich mal einen guten Wurf und würde gern mehr behalten, manno :p

Es sei denn Du zahlst ziemlich viel reales Geld für ne 'babybottle' (Ich meine, das war das entsprechende item? Aber mein lieber Scholli, ich hab ganz schön sparsam geguckt, als ich gesehen habe, was das Spielgeld umgerechnet an Dollarn kostet!)

Ich werde jetzt erst Mal meine Hunde hochleveln und evt noch ein paar Neukäufe tätigen, um mit etwas Glück etwas bessere Ausgangswerte zu bekommen.
    Ich war ungeduldig mit dem ersten Wurf, hab aber zumindest Geld für nen hochleveligen Deckrüden gezahlt.

In den Genetikkram kann ich mich ja peau a peau einarbeiten - wobei es echt hilft, mal ein paar BEispiel aufgezählt zu kommen, wie eben mit den silbernen Schäferhunden.

• Zitat

sag mal ihr schreibt hir von kekesen und bonbons... wo bekommt ihr die her :???: die bonbon hab ich an der seite gefunden steht bei mir 0 ...

Bei Tirck or treat mitmachen. Licht an (rechter spalte) und die LEute klopfen bei Dir an. Du kannst ihnen einen Streich spielen (color change mach ich immer, sieht super aus!) oder etwas aus Deinem inventory geben und bekommst einen Bonbon dafür. Mit den gesammelten Bonbons kaufst Du die Kekse (bei 'rewards' unter dem Light On/Off)
    Und dann kannst Du sleber bei Leuten anklopfen, die ihr Lciht an haben. Dafür clickst Du auf 'Go trick or treating und suchst Dir ne neighboruhood aus (nimm die unteren, das sind die höherleveligen Spieler)
    Ich bin jetzt zu müde, um rauszusuchen, welcher Keks welche stats bei einem Hund hochpuscht. Ist jetzt auch nicht der Megaeffekt, aber mir macht so was Spass. Man muss sich durch die lange Liste wühle, die man in der help section unt er Rare Items, Dog related findet. Einfach nach Halloween 2014 durchsuchen

• Eine Frage wegen der Genetik: Großer Buchstabe steht für dominant?
    Ich habe gelesen, dass ein "ee" schwarz ausschließt. Gilt das dann auch für "EE"? Gibt es "EE" überhaupt und ist das ein Unterschied? Und was ist dann mit "Ee"?
    Irgendwie verwirrt mich das ziemlich grad...

Und ich hab nun noch zwei rassen aufgenommen: Saarloos Wolfhound und German Shepherd :)

• Zitat

Eine Frage wegen der Genetik: Großer Buchstabe steht für dominant?
    Ich habe gelesen, dass ein "ee" schwarz ausschließt. Gilt das dann auch für "EE"? Gibt es "EE" überhaupt und ist das ein Unterschied? Und was ist dann mit "Ee"?
    Irgendwie verwirrt mich das ziemlich grad...

Und ich hab nun noch zwei rassen aufgenommen: Saarloos Wolfhound und German Shepherd :)

Nää .... im Grunde musst du dir das so vorstellen ...

Jedes Individum bekommt für ein bestimmtes Merkmal ein Genstück vom Papa und ein Genstück von der Mama. Die können unterschiedliche Aussagen treffen - du hast dann Genpaare, die sich bei einer Verpaarung wieder neu mischen können. (Ja, Mendel .. die Erbsen ... Bio ;) )

Große Buchstaben heißt in der Regel "dominant" -> setzt sich durch
    kleine Buchstabn heißt in der Regel "rezessiv" -> es darf kein großer Buchstabe davor stehen, damit es sich "ausprägt"

Dann gibt es noch gewisse Kombis, die dominant über andere sind. Zum Beispiel bei der Weißverteilung
    S (kein weiß) > si (Irish Weiß) > sp (Piebald) > sw (extreme Piebald)

Guck mal auf die Seite, die Liloo verlinkt hat, da wird das gut erklärt!

"ee" schließt schwarz aus.
    Ee und EE heißt im Grunde schwarz.

Hast du also einen Hund mit schwarz im Fell, kann der niemals im Code eine ee stehen haben.

• Danke! Ich sollte Deine Beiträge mal sammeln.
    Ich hab den Artikel gelesen, aber ich raff's trotzdem nicht, weil die Beispiele fehlen. Und auch weil die nicht erklärten komischen Fachbegriffe mich total verwirren.

Du erklärst es eindeutig besser!

• Zitat

@x2302: ein sehr schicker Kerl.

Steht er denn auch zur Verfügung (für die zweite Hündin)? Hab ihn nämlich in der breeding list nicht gefunden.

Ja habe ihn nicht für alle Welt zur Verfügung gestellt. ;)
    Sag einfach Bescheid, dann stell ich ihn für dich frei :)

• Zitat

Reales Geld?! Never!! :rollsmile:

Tja, dann Tschüss Welpe :D
    Wenn ich ein Spiel sehr viel spiele, kaufe ich oft ein bisschen was, denn es kostet ja auch Geld so etwas zu unterhalten und sehr viel Geld es zu entwickeln.
    Aber die Preise müssen dann im Rahmen sein. Mehr als ein paar Euronen (maximal 10) gebe ich eigentlich für kein online Spiel aus. Für FP sehe ich ich noch kein Geld ausgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!