Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab auch angefangen, und hab bis jetzt eine schwarze Hovidame später hätte ich noch gerne weiße Schäferhunde dazu. Ich kann allerdings noch keine weitern dazu adden
Wie kommt man denn in den Levels weiter? Ab wann kann man züchten? Ich blick da noch nicht so richtig durch
Kannst du jetzt schon. Du musst oben in der Leiste auf Market und dann unter Dogs auf Purchase New, da kannst du dir dann einen Rüden kaufen und züchten (wenn beide erwachsen sind)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ich schon probiert, und da kam dann daß ich zuwenig Platz habe. Dann wollte ich auf den Basic crate upgraden, und da kommt dann daß ich zuwenig Geld dazu hätte
Hab ich wohl schon alles für Gisi verprasst
ich muß jetzt wohl erst mal geld verdienen und gucken wie ich das mache, jetzt muß ich aber erst mal unterbrechen, weil die echte Gisi raus muß
-
Hast das Tutorial gemacht? In dem muss man auch seinen Kennel vergrößern sodass man bis zu 12 Hunde halten kann.
-
Am schnellsten verdient man Geld mit "ball frisbee bone" und "breed sorting", soweit ich mich erinnere - sobald man ein paar Level aufgestiegen ist muss man aber eigentlich nichts mehr spielen, weil so genug rein kommt. Zumindest war es bei mir so.
-
Ich hab mich auch angemeldet #1235599
Hatte gerade einen Wurf Border Collies.
Anscheinend kann man nur einen behalten, die anderen muss man jemandem Reservieren oder sie kommen in eine Art Tierheim?
Braucht jemand einen Welpen? 7 Hündinnen und 2 RüdenIch sollte mal an meinem Englisch arbeiten...
-
-
Zitat
Ich hab mich auch angemeldet #1235599
Hatte gerade einen Wurf Border Collies.
Anscheinend kann man nur einen behalten, die anderen muss man jemandem Reservieren oder sie kommen in eine Art Tierheim?
Braucht jemand einen Welpen? 7 Hündinnen und 2 RüdenIch sollte mal an meinem Englisch arbeiten...
Die nicht gewählten Welpen verschwinden einfach aus dem Spiel. Du kannst einfach mit "keep" einen behalten oder eben zum reservieren freigeben, aber dann kriegt ihn halt jemand anders. Für die "verschwundenen" Welpen kriegst du aber je nach Wurfqualität auch Geld. Bei deinem Wurf sind das zur Zeit "$120 each" (gerade gestalkt ), der Preis steigt, wenn du jeden Tag "Socialization", "Bite Inhibition" und "Noise Sensitivity" verbesserst und ab dem 3 Tag fütterst.
-
Ab wann verschwinden bzw. Bekommt man die Welpen dann in den Kennel? :)
-
Zitat
Ab wann verschwinden bzw. Bekommt man die Welpen dann in den Kennel? :)
Ab Tag 6 und ab Tag 12 kann man verpaaren.
Ich empfehle so zu staffeln (ggf. mal einen Wurf oder Hund zwischendurch "locken"), dass man nicht an einem Tag 5 Würfe macht und dann für 12 Tage gar keine hat. Es bringt mehr Spaß, wenn man jeden Tag einen (oder bei sehr vielen Hunden später 2 oder 3) hat, aber eben nicht alle auf einmal und dann lange nichts los ist. -
So, hab mich mal der Gilde angeschlossen, allerdings bin ich in solchen Games nicht so gut, sprich rein auf Maximierung von allem lege ich es nicht an.
-
Zitat
So, hab mich mal der Gilde angeschlossen, allerdings bin ich in solchen Games nicht so gut, sprich rein auf Maximierung von allem lege ich es nicht an.
Ziel des Spiels ist es auch nicht möglichst viele Hunde zu produzieren, bzw. ganz wie im richtigen Leben bringen viele Würfe mit schlechter Qualität auch nicht viel rein Es geht eigentlich darum die Genetik so perfekt wie möglich zu kriegen und um so besser die "Stats" umso teurer werden auch die Hunde/Welpen gehandelt, letztendlich gibt man dann für den idealen Deckrüden plötzlich das 50-fache eines Neuhundes aus. Ich persönlich finde am besten, dass man jederzeit alles auf inaktiv setzen kann und sich dann für Wochen oder Monate nicht um irgendwas "kümmern" muss, genau aus dem Grund spiele ich nämlich keine anderen Online-Spiele^^ Man hat dann schnell kein Leben mehr und "muss" jeden Tag dahin - bei mir endet das dann immer so, dass ich nach 2 Wochen aufhöre. Bei dem Spiel kann ich nach 2 Wochen einfach auch wieder eine Woche "verschwinden" :) Nach ein paar Wochen nervt mich das ganze nämlich meist erstmal ein bisschen, dafür bringt es dann viel mehr Spaß nicht von vorne anzufangen, sondern etwas später einfach wieder alles zu aktivieren und relativ weit hochgelevelt weiterzuspielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!