Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ahhhhh, diese Info fehlte mir irgendwie bisher
Anayu ... schwarzer Rücken kann ja auch durch sable kommen, geht dann aber nur mit kk.
Bei deiner kommt der schwarze Rücken aber durch die "Grizzle" und das "awaw".Und der andere Hund ist einfach schwarz mit heller Unterseite.
Rischtisch.
Ein Hund mit kK muss auch nicht zwangsläufig komplett schwarz sein. Aufhellung und diverse Abzeichen sind möglich, nur halt nix aus #6 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich melde mal vorsichtiges Interesse an bin aber grade nur mitm Handy online - ich guck mir deren Genetik morgen mal am PC an, dann kann ich dir sagen welchen der beiden ich nehmen würde!Okay, mach das.
-
Zuechtet hier irgendwer Akitas? Ich hab grad 'nen wunderschoenen Rueden geschossen und braeuchte noch 'ne Huendin
-
Ab morgen suche ich auch einen schönen Xolorüden für meine schwarze Hündin!? :-)
-
Zitat
Wenn man sich eine Hündin von wem anders ausleiht um mit ihr zu züchten, bekommen man dann die Welpen daraus?
Wenn ich den Artikel aus der Help section richtig verstanden habe, behältst Du einen Welpen.
Allerdings steht da auch, dass eine Hüdnin nur zwei Mal werfen sollte, danach wird jeder Wurf deutlich schlechter. Keine Ahnung, ob das bei den Hündinnen dabei steht, aber da würde ich mal kurz drauf gucken. -
-
mal ne andere blöde Frage wie kann ich meinen kennel Upgrade en und mehr Hunde beherbergen? Bin übers Handy online und kann da einfach nüscht finden :/ ach und bei mir sind plötzlich 10.000 $ verschwunden ohne dass ich was gekauft habe :/ also von einem Hund zum andern wechseln und das Geld war weg. Kann man seine Finanzen einnahmen/Ausgaben iwo nachschauen so wie bei Howrse? Danke euch. Genetik fällt bei mir pfenningsweise. Ich mache komplett weiße Hunde (American white shepard) und Black & white (border Collie) immer falsch im gen Genie.
Kann mir die zwei Farben jemand aufdrosel und erklären worauf ich achten muss? Danke -
Sagt mal,MUSS man die Welpen füttern und impfen und co? Nach diesem Wurf mag ich die alten Hündinnen rein zum Gewinn machen belegen
Mag da dann nicht viel in die Welpen investieren.Wie ist das bei Rüden,werden die auch bei jeden decken schlechter?
-
Zitat
Zuechtet hier irgendwer Akitas? Ich hab grad 'nen wunderschoenen Rueden geschossen und braeuchte noch 'ne Huendin
Ich Ich Ich! Hab auch Welpen!
Meine Hündin kann jedoch erst in 10 Tagen wieder. :/...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
pfenningsweise. Ich mache komplett weiße Hunde (American white shepard) und Black & white (border Collie) immer falsch im gen Genie.
Kann mir die zwei Farben jemand aufdrosel und erklären worauf ich achten muss? DankeKomplett weiß ist einfach nur Slsl statt slsl. Ist das einzige worauf man da achten muss
-
Will jemand meine Whippets? Die verdienen auch schon etwas auf Wettbewerben
Rüde, Level 5
http://www.furry-paws.com/dog/index/1449378Hündin, Level 4
http://www.furry-paws.com/dog/index/1449368muss Platz machen, für beide zusammen 2000, sonst 1000 pro Hündchen.
und noch ein BC-Puppy Level 1, 500 (wird morgen erwachsen und kann dann auch leveln und auf Wettbewerbe)
http://www.furry-paws.com/dog/index/1447476 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!