Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

http://www.furry-paws.com/kennel/index/1236297
    Falls du dich mal umschauen magst. Hab grad den Kennel ausgebaut und werde dann mal nach interessanten Hunden gucken gehen. Schade dass es Doggen nicht in blue merle gibt

Echt nicht? Ich hatte relativ am Anfang Doggen gezüchtet und nur zwei in spannenden Farben behalten (für später ;) ) und die Hündin ist in "Brindle Fawn Merle with Blue Sable and Mask". Es gibt ja auch rein schwarze Doggen und zusammen mit dem Merle-Gen müsste das doch eigentlich Blue Merle ergeben, oder nicht?

• Zitat

Wegen dem echte Geld: Ihr dürft nicht vergessen das hinter FP keine Firma steht.
    Das ist eine einzige Person die das Spiel gemacht hat und seit Jahren am Laufen hält.

Davon ab finde ich das man es ohne Probleme völlig ohne Geld spielen kann, der einzige "Nachteil" den ich bisher finden konnte war eben das man nur 1 Welpen behalten kann.

Ja, beides gefällt mir auch sehr: 1. dass es wohl echt im Alleikngang gemacht wurde - was ne ziemlcih LEistung ist, wenn man die unfassbar vielen Möglichkeiten bedenkt, mit denen man da rumfummeln kann. Und 2. dass nciht so eine nervige Firma im Hintergrund steht wie Zynga &Co, die einem ständig sales unter die Nase hält und wo man aus versehen Geld ausgibt, nur weil man auf was falsches klcikt.
    Gut, animiert is nix, was ich ein bisschen schade finde, und richtig gestalten kann man einen Kennel auch nicht - was ich auch ein schade finde, denn ich bin (online, nicht irl) ein echter Dekofreak und kann nachmittage damit verbringen ein paar Bäume millimeterweise zu verrücken oder ein paar Blumepötte zu platzieren.

So, der echte Hund ist versirgt. Ich geh die virtuelle Bande mal füttern und les mich einen millimeter weiter ein in das Genetikgewirr.

• Jetzt interessiert mich das^^
    Ich hab meine beiden Dänen eben wieder "unlocked" und die Hündin in Fawn Merle kann in 6 Tagen wieder verpaart werden. Ich gucke einfach mal was dabei rauskommt, wenn ich einen schwarzen Deckrüden suche.

• Jetzt sagt mal, muss ich um die Aptitude von meinen Welpen testen zu können ernsthaft echtes Geld ausgeben? Oder gibt es das noch wo anders? (hab nur das Dingen im FPP-Shop gefunden)

• Ich habs gefunden, man kann das von anderen Usern kaufen, wenn man Level 6 ist. Kauf ich mir jetzt noch einen Hund, damit ich die 18 UXP noch vollkriege?

• Mit einem Hud wirst du die UXP aber nicht vollkriegen :smile:

Sagt mal, hat das einer mit der Aptitude verstanden? Habe bisher die Sportart für de Hund anhand der Fähigkeiten ausgesucht und nicht nach seiner Aptitude (das stimmt ja oft gar nicht miteinander überein).

hmmm? Was ist denn besser?

• Nightstalcer
    Nein, die Aptitude Testing Pamphlets kannst du von anderen Usern für FPD kaufen.
    Und wenn du nur noch ein paar UXP brauchst, registrier mal alle Hunde ab Level 5 in den jeweiligen Cassos; da müsste es pro Hund 5 UXP geben.

Liwanu
    Möglichst spät decken lassen ;) Ich muss mal den Hilfeartikel raussuchen.

Bonadea
    Die Sportarten, für die der Hund ein Talent hat, beherrscht er besser und lernt besser, lässt sich also auch besser steigern. Die meisten Hunde haben mehrere Talente, da sollt sich eigentlich ein passendes zu den Fähigkeiten finden lassen.

• Zitat

mal ne andere blöde Frage ;) wie kann ich meinen kennel Upgrade en und mehr Hunde beherbergen? Bin übers Handy online und kann da einfach nüscht finden :/ ach und bei mir sind plötzlich 10.000 $ verschwunden ohne dass ich was gekauft habe :/ also von einem Hund zum andern wechseln und das Geld war weg. Kann man seine Finanzen einnahmen/Ausgaben iwo nachschauen so wie bei Howrse? Danke euch. Genetik fällt bei mir pfenningsweise. Ich mache komplett weiße Hunde (American white shepard) und Black & white (border Collie) immer falsch im gen Genie.
    Kann mir die zwei Farben jemand aufdrosel und erklären worauf ich achten muss? Danke

Oh klasse, ich züchte auch weiße Schäfis :gut: , ich laß Roxy demnächst decken, investiere aber in einen guten Deckrüden. hast Du da was anzubieten? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!