Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habs gefunden, man kann das von anderen Usern kaufen, wenn man Level 6 ist. Kauf ich mir jetzt noch einen Hund, damit ich die 18 UXP noch vollkriege?
Da brauchst Du aber mehr als einen, wenn das heute noch passieren soll. Man bekommt nicht für akke Aktionen einen UXP - cih glaube pro Hund bekommst Du am ersten Tag nur 4 oder 5?
Und Aptitude kann ich erst ab level 6 testen lassen? Das ist ja doof. Ich bin ganz kurz vor 5 und hätte das gerne bei meinem ersten Wurf gemacht. Na ja, dann weiss ich jetzt zumindest, welchen Hund ich behalte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mit einem Hud wirst du die UXP aber nicht vollkriegen
Sagt mal, hat das einer mit der Aptitude verstanden? Habe bisher die Sportart für de Hund anhand der Fähigkeiten ausgesucht und nicht nach seiner Aptitude (das stimmt ja oft gar nicht miteinander überein).
hmmm? Was ist denn besser?
Den Fehler hab ich bei den ersten Hunden leider auch gemacht. Aptitude ist besser, weil das die Talente sind. Die können auch kpmplett konträr sein. Gisi hat bei mir Aptitudes in Sachen, die für sie gar nicht empfohlen werden, das hat mich auch total irritiert und ich hab mal die empfohlenen genommen.
Letzten Endes sind aber Aptitudes besser, da lernen sie schneller und kommen schneller voran, fangen gleich mit 100% Training an.
-
Zitat
Ich hab immer noch nicht verstanden, wie man beeinflussen kann, wie oft der Rüde am Tag decken kann :-S.
Du kannst das beeinflussen indem du den nicht decken lässt.
Mein Rüde hat jetzt seit 3 Tagen nicht gedeckt und könnte heute 3 mal.
Wie sich das aber verringert weiß ich nicht genau. Mein gekaufter Rüde konnte vorgestern 17 mal, hat gestern einmal und steht heute wieder bei 17.Eine genaue Formel kann ich dir nicht geben
-
Linda, für 18 UXP brauchste aber mehr als 1 Hund.
Bonadea: Die Hunde können in mehreren Sportarten glänzen. Die Aptitude ist sozusagen ein "Talent", die fettgedruckten Sportarten erlernt der Hund eben schneller und besser.
Welches man wählt hängt dann eben an den fettgedruckten Str, Stm, und so weiter.
Manchmal passt alles, manchmal nicht.Übermorgen steht dann endlich mal wieder ein Wurf bei mir an. Und der nächste wird wohl wieder 1, 2 Wochen auf sich warten lassen. *seufz* Blödes Geduld haben müssen immer....
Kikt: Wieso welchen Hund behalten? Der Aptitude Test sagt dir doch nur welche Sportart geeigneter ist, oder willst du dich nur auf 1 Sportart konzentrieren?
-
Kann man die Welpen auch noch später testen auf die Aptitues? Ich bin auch noch nicht bei Level 5. level 6 ist demnach noch weiter weg
-
-
Ach, ich finds nun auch nicht. Jedenfalls ist die Anzahl der täglich möglichen Deckakte beim Rüden abhängig davon, wie früh er decken durfte. Wenn du ihn nun jeden Tag decken lässt, bleibt das Total bei 1. Mein Wolfsspitz (68 Tage alt, hat noch nie gedeckt) könnt täglich 19mal. Glaub nicht, dass es noch viel mehr wird.
-
Den Test kann man nur machen solange der Welpe sozusagen noch in der Wurfkiste ist. Sobald der Welpe aus dem Litter raus ist gehts nimmer.
-
Ach blöd. Kann ich den also nur machen, bei Welpen, wenn ich ab Level 6 bin?
-
Ahhhh, na toll ... und ich trainiere die alle nach den Fähigkeiten, wie blöd
Wo krieg ich so ein Welpen-Test-Ding her? Finde den Link zu dem passenden Shop nicht?
-
Die kriegt man von anderen Usern; einfach in der Mall oder im Trading Center nach Aptitude Testing Pamphlet suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!