Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann ab in unsere Gilde
Übrigens kann man da auch was drin schreiben (auf "Boards" klicken) und Posts verfassen oder Fragen stellen. Ich gucke auch hier immer mal rein, aber falls es ganz speziell wird vielleicht darüber erstmal weiterschnacken?
-
Habe mich heute mal aus Neugier angemeldet, wie komme ich in eure Gilde?
Und brauch ich selber nen Rüden zum Züchten, oder gibts da auch "externe" Angebote?Bin die Jana (#1235609)
-
Zitat
Habe mich heute mal aus Neugier angemeldet, wie komme ich in eure Gilde?
Und brauch ich selber nen Rüden zum Züchten, oder gibts da auch "externe" Angebote?Bin die Jana (#1235609)
Hab dir gerade den Link geschickt :)
Ja, es gibt auch externe Angebote, und zwar unter "Market" und dann "Breeding Listings". Du kannst da Rasse und maximalen Preis, bzw. farbliche oder genetische Eigenschaften auswählen. Für den BC kannst du dich aber später mal in der Gilde melden, da lässt sich bestimmt auch ohne Decktaxe was machen :) -
Meine Bestaetigungsmail kommt und kommt nicht, auch nach mehrmaligen Versuchen mir die schicken zu lassen :/
-
-
Super danke!
Wegen der Mail ... bei mir hat der Tipp mit dermodbox geholfen.War nach paar Minuten freigeschaltet, Mail kam bei mir nämlich auch nicht.
-
Voll doooof hab mich grad auch angemeldet, aber das ist ja nur sowas wo man einmal auf nen Button klicken muss und dann steht da "der Hund wurde trainiert" - ich dachte das wär so n richtiges Spiel wo man lenken muss oder so
-
Zitat
Voll doooof hab mich grad auch angemeldet, aber das ist ja nur sowas wo man einmal auf nen Button klicken muss und dann steht da "der Hund wurde trainiert" - ich dachte das wär so n richtiges Spiel wo man lenken muss oder so
Unter "Games" kannst du Schafe hüten, das wird irgendwann ziemlich schwer.
-
Ich mag auch in die Gilde. Anmeldename/nummer ist Mary (#1235667), ich hab mit ner Kaukasin angefangen. Mal sehen wo das hinfuehrt.
-
Zitat
Hast das Tutorial gemacht? In dem muss man auch seinen Kennel vergrößern sodass man bis zu 12 Hunde halten kann.
Jaaa, danke, jetzt hab ichs gecheckt ich bin am Anfang dem Tutorial nicht gefolgt, jetzt hats geklappt. jetzt weiß ich auch wie ich am Anfang Seld verdienen kann mit den Spielen, danke!
Soeben sind Duke, Milo und Roxy eingezogen mal schaun wies weitergeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!