Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Yep.
    Teilweise ist es vermutlich deswegen weil man die ersten Lvl ins Spiel reinfinden soll. ;)
    Würfe sind nett, aber die ersten bringen selten wirklich Geld ein. Wenn man 5000 für den Decksprung bezahlt und dann 4 oder 5 Puppys hat die jedes nur nen tausender einbringen macht man eben keinen Gewinn.

Bonadea: Geh auf Market, klick dort unten auf Mall und dann biste bei den Usershops. Links oben kannst du dann genauer suchen.
    Die sind aber nicht immer da und es lohnt sich öfter mal zu gucken und die Preise zu vergleichen!

• Was definiert ihr als Fähigkeit?
    Das einzige was mir vorgeschlagen wurde und wird sind die Appitudes?

Hab mich da am Anfang aber eh nicht dran gehalten.

• Hab ich die ersten Hunde auch, man kann aber später eine 2. Sportart dazu nehmen. Kaufen kann ein Buch im FPP Shop, das kostet aber glaub ich richtiges, echtes Geld? :???:

Oder eben diese Test Pamphlets von anderen. Wenn ich die Welpen nicht testen kann, und später auch nicht mehr, behalte ich aus dem Wurf glaub ich keinen.

• Zitat

Die kriegt man von anderen Usern; einfach in der Mall oder im Trading Center nach Aptitude Testing Pamphlet suchen.

Ich bin erst Level 4, ich kann noch nicht in die Mall

• Na ja, ich hab nur einen erwachsenen Hund (versteh nicht, warum die scheinbar schneller altert als die anderen, aber tut sie. Ich bin mir sicher, ich hab die nur einen Tag vor dem anderen Meramma gekauft) und dass man zwei Sprtarten trainieren kann, hab ich gestern zum ersten Mal gesehen. Für heute ist ihre Energie aber aufgebraucht, da ich sie trainiert und dann für 30 competitions angemeldet habe. Damit bekomme ich, glaube ich, bislang das meiste Geld

Ich kann aus meinem ersten Wurf einen Welpen behalten. Zwei Damen standen zur Auswahl, der aptitude Test hätte entschieden, denn die eine hat ein HH Pärchen mehr, die anderen einen wirklich hohen Ausgangswert für Stamina (oder war es Strength?) Jetzt scheint es aber, man kann erst ab level 6 aptitude tests kaufen - ich bin aber erst level 4. Die Mall kriege ich nicht auf, den Tradecenter auch nciht.
    Es heisst also warten.
    Ist ok, ich hab heute eh nicht so ne grosse Lust auf die klickerei. War nen anstrengender Tag.

• Ahh, danke :) Hat geklappt, werd die nächsten Viecher dann mal gemäß ihrer Neigung trainieren, zum Glück passte es bei den meisten doch ganz gut :pfeif:

• Der Test ist nicht absolut notwendig! Er zeigt nur die Talente und das lohnt sich später.
    Es geht aber auch ohne, dann wählt man eben nur nach Fähigkeiten.

X, dir werden nicht die Aptitudes vorgeschlagen. Es sei denn du hast nen getesteten Hund gekauft.

Wenn ihr mit dem Hund eine Sportart auswählt, bekommt ihr diese Kästchen, right?
    Oben drüber steht die Sportart, innen drin ist das Bildchen und die nötigen Fähigkeiten.
    Die Fähigkeiten die euer Hund mitbringt sind fett gedruckt.

Ein Hund mit Aptitude Test hat das gleiche, "nur" eben sind dann die Namen der Sportarten die ihm liegen zusätzlich fett gedruckt anstatt normal.

Kikt: Hattest du den anderen Hund vielleicht mal gelocked?
    Nimm doch den Welpen mit besseren Genwerten, die Werte der Fähigkeiten kannst du ja mit Futter und Zubehör auch noch beeinflussen.

• Ah ok, danke!

• Zitat

Ach, ich finds nun auch nicht. Jedenfalls ist die Anzahl der täglich möglichen Deckakte beim Rüden abhängig davon, wie früh er decken durfte. Wenn du ihn nun jeden Tag decken lässt, bleibt das Total bei 1. Mein Wolfsspitz (68 Tage alt, hat noch nie gedeckt) könnt täglich 19mal. Glaub nicht, dass es noch viel mehr wird.

Ok, danke. Dann lasse ich meine nachgezüchteten Rüden erstmal warten :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!