Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Luna hat beim Sledding Preise gewonnen! ich freu mich riesig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Der Test ist nicht absolut notwendig! Er zeigt nur die Talente und das lohnt sich später.
Es geht aber auch ohne, dann wählt man eben nur nach Fähigkeiten.X, dir werden nicht die Aptitudes vorgeschlagen. Es sei denn du hast nen getesteten Hund gekauft.
Wenn ihr mit dem Hund eine Sportart auswählt, bekommt ihr diese Kästchen, right?
Oben drüber steht die Sportart, innen drin ist das Bildchen und die nötigen Fähigkeiten.
Die Fähigkeiten die euer Hund mitbringt sind fett gedruckt.Ein Hund mit Aptitude Test hat das gleiche, "nur" eben sind dann die Namen der Sportarten die ihm liegen zusätzlich fett gedruckt anstatt normal.
Kikt: Hattest du den anderen Hund vielleicht mal gelocked?
Nimm doch den Welpen mit besseren Genwerten, die Werte der Fähigkeiten kannst du ja mit Futter und Zubehör auch noch beeinflussen.Ich weiss nicht, ob ich aus versehen mal was gelocked habe. Oder ich hatte doch ne längere Pause nach dem allerersten Anmelden? Ist jedenfalls komisch.
Macht aber auch nix. In ein paar Tage werden ein halbes Dutzend Hunde erwachsen, für die suche ich dann erst Mal Deckpartner und hab dann genug zu tun. -
Habe jetzt mein kennel ausgebaut
Habe nur noch 1000 dollar aber mehr hunde habe ich nicht -
Zitat
Habe jetzt mein kennel ausgebaut
Habe nur noch 1000 dollar aber mehr hunde habe ich nicht
Man kriegt ja alle 5 Minuten 5000 -
Macht ne Trainingsarea im Level 5 schon Sinn? Wahrscheinlich nicht oder?
-
-
Zitat
Man kriegt ja alle 5 Minuten 5000wie bekommst du alle fünf mintuten 5000
-
Wann du die Area baust, ist eigentlich egal Ich hab erst die Kennel und später die Trainingsareas gebaut, aber ist gehuppt wie gesprungen; wenn du eine willst, bau sie :)
-
Wie kommt man denn in den Levels höher? :)
-
Indem du UXP sammelst, die bekommst du vor allem durchs Versorgen und Aufstufen deiner Hunde.
-
Zitat
wie bekommst du alle fünf mintuten 5000
Bei mir kommt dauernd der Kürbis vorbei :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!