Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wann du die Area baust, ist eigentlich egal Ich hab erst die Kennel und später die Trainingsareas gebaut, aber ist gehuppt wie gesprungen; wenn du eine willst, bau sie :)
Ah ok, ich überlege gerade. Mit einem neuem Kennel könnte ich andererseits noch mehr Hundis aufnehmen . Eine Trainingsarea wär auch cool. Schwere Entscheidung
Budget hab ich grade ordentlich was drauf, das finanzielle ist daher zweitrangig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bei mir kommt dauernd der Kürbis vorbei :)
Fei mir kommt dauernd die Fledermaus. Aber auch gut, dann gibts wieder ne Spielrunde, und ich krieg Punkte
-
Weiß einer wie ich den Comfortwert meiner Hunde hoch bekomme. Der ist immer nur bei 50%.
-
Kausachen und ein Bettchen geben
-
Zitat
Bei mir kommt dauernd der Kürbis vorbei :)
Der kam bei mir erst einmal.
Sonst werde ich erschreckt oder bestohlen -
-
Ja das hab ich auch
Erschreckt ist toll, ein UXP mehr :)
Und das bestohlen sind 200-600. Das passt schon :) -
Nicky, bleib da mal online!
-
Zitat
Nicky, bleib da mal online!
Bin ich und...wow danke das wäre doch nicht nötig gewesen
Ich weiss gar nicht was ich sagen/schreiben soll -
Noch 2 UXP fehlen mir bis Level 6 - das darf doch nicht wahr sein... in den Cassos habe ich die schon registriert (und ewig nach dem Catahoula gesucht) aber wie kriege ich jetzt noch die 2 UXP?
Bis morgen warten ist dohooof.Und finanziell ist so locker, einfach das breed sorting spielen und man hat wieder 5000FPD.
-
Ich hab jetzt einen Deluxe Kennel gekauft für schweineteures Geld
man gönnt sich ja sonst nix
Jetzt hab ich Platz für 25 Hunde und Trainingsarea. Wenn ich wieder mehr Geld hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!