Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Wann du die Area baust, ist eigentlich egal ;) Ich hab erst die Kennel und später die Trainingsareas gebaut, aber ist gehuppt wie gesprungen; wenn du eine willst, bau sie :)

Ah ok, ich überlege gerade. Mit einem neuem Kennel könnte ich andererseits noch mehr Hundis aufnehmen :???: . Eine Trainingsarea wär auch cool. Schwere Entscheidung :D

Budget hab ich grade ordentlich was drauf, das finanzielle ist daher zweitrangig :D

• Zitat

Bei mir kommt dauernd der Kürbis vorbei :)

Fei mir kommt dauernd die Fledermaus. Aber auch gut, dann gibts wieder ne Spielrunde, und ich krieg Punkte :smile:

• Ja das hab ich auch
    Erschreckt ist toll, ein UXP mehr :)
    Und das bestohlen sind 200-600. Das passt schon :)

• Noch 2 UXP fehlen mir bis Level 6 - das darf doch nicht wahr sein... in den Cassos habe ich die schon registriert (und ewig nach dem Catahoula gesucht) aber wie kriege ich jetzt noch die 2 UXP?
    Bis morgen warten ist dohooof.

Und finanziell ist so locker, einfach das breed sorting spielen und man hat wieder 5000FPD.

• Ich hab jetzt einen Deluxe Kennel gekauft für schweineteures Geld :ops:

man gönnt sich ja sonst nix :lol:

Jetzt hab ich Platz für 25 Hunde und Trainingsarea. Wenn ich wieder mehr Geld hab :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!