Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
So, irgendwer hat eben seinen FP/DF-Nick gepostet und ich Depp hab die Antwort gelöscht (muss ja immer rumprobieren )
Nicht böse gemeint, bisste nochmal posten.Night
Zur Not einen Hund aus der Humane Society fischen und versorgen, dann an ne Rescue geben oder zurücktun -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och menno, hätte gern nochmal neu angefangen, aber ich bekomm den blöden Activation Code nicht trotz dass ich schon mehrfach auf Resend Code geklickt hab...
-
Einfach ne Mod nachricht schicken
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Wie kann ich denn eigentlich nochmal meinen Kennel vergrößern? :)
-
Zitat
Einfach ne Mod nachricht schicken
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Wie kann ich denn eigentlich nochmal meinen Kennel vergrößern? :)
Kennel - Manage - da den entsprechenden Kennel anklicken und unten hast du dann die Upgrade-Möglichkeiten.
-
Lg
-
Maaaaan, cih verscuhe gerade einen Breeding Request nach dem anderen rauszuschicken und bekomme immer 'Dog could not be located' Das Probelm: Ihc hatte meine Weibchen noch nciht ausgewählt.
Wieso hab ich Depp eigentlcih nur Puppies gekauft? Hab eben mal ne adulte Hündin gekauft, die ne ganze nette Farbe und passable Werte hat.
Und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum meine eine Hündin so viel älter ist: ich hab wohl aus Versehen auf adult geklickt, nicht auf Puppy. Irgendwie war ich der felsenfesten Überzeugung, dass erwachsene Hunde viel teurer sind.
-
Hm, wir sollten mal ein paar unserer DF-ZEichner dazu kriegen FP zu spielen - und mal ein paar bessere Zeichnungen einzureichen....
Irgendwelche Ideen, wie wir das hinbekommen? :-)
eta: Und sorry für mein grauenvolles Getippe heute abend. Ich bin müde und sehe die verdammten Buchstabendreher einfach nicht mehr.
-
Ich hab heute erstmal rumgewühlt und alles an Freebies gesucht, was es so gibt (gerade wenn man ganz am Anfang steht ist ja alles gut, was gratis ist )
Ich habe jetzt das tägliche Voten, den Junkyard, den alten Wagen auf der Wiese entdeckt - gibt es noch etwas?(Games sind klar und im Moment das Trick or Treaten, aber das sind ja keine klassischen Freebies)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!