Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich sollte echt mehr hier lesen und nicht einfach drauflosspielen :roll:

Hab eben erst gecheckt, dass man die Sportarten den Vorlieben der Hunde anpassen soll. Jetzt wunder ich mich auch nicht mehr, warum meine eine Hündin beim Obi so langsam vorankommt. Hätt ich sie mal in "show" geschickt.

Kann ich den Sport nachträglich irgendwie ändern?

Bisher hab ich auch die Halsbänder noch nach Farben ausgesucht und das Futter nachdem was Tapsi schmecken würde :hust: Konnt ja nicht ahnen, dass wieß das Charisma stärkt und lila die Intelligenz fördert. :lol:
    http://www.furry-paws.com/help/article/item_guide

• Tolle Farben, besodners das roter Brindle sieht schick aus.

Mein CC Wurf war eher ein Griff ins Klo. Ich hatte auf ein paar Tupfen gehofft, aber es gab leider nur zwei Welpen. Aber immerhin mit passablen Werten (Ich bin ja noch recht weit davon entfernt wirklich super gesunde würfe mit vielen HH Paaren zu haben)
    Die Mutter verkauf ich, die Tochter behalte ich. Hat immerhin lala, so dass ein nächster Wurf vielleicht zumidnest etwas grösser wird.
    Ein bisschen schade finde ich es ja, dass der Wurf wirklich SOFORT kommt. Ich hätte es lustiger gefunden, wenn man ne Stunde oder so hätte warten müssen. :-)

• Zitat

Hier, ich. Hab auch noch einen 24HH Deckrueden in Brindle Cream and White (Piebald) with Chocolate Sable and Ticking, wenn du magst, kannst du den gerne anfragen, sag mir nur wie du heisst :D

http://www.furry-paws.com/dog/index/1274566

Leider wurde dein Rüde "verhext" und das Bild ist bunt. Hätte so gerne sehen, wie er wirklich farblich aussieht. :rollsmile:

Heiße übrigens Liwanu, wie hier im Forum auch und sind sogar schon befreundet ;-). Wenn ich ne passende Hündin habe, sag ich bescheid.

• Zitat

Kann ich den Sport nachträglich irgendwie ändern?

ja, irgendwo bin ich da gestern aus versehen drüber gestolpert, moment, ich guck mal ob ich das wiederfinde.

Gefunden!
    Entweder: wenn Du bei dem Hund einfach auf "Train" gehst, und dann in dem Popup, in dem Du auswählst ob Du eine oder zwei Sessions trainieren willst, ganz unten "Train [Hundename] in a new sport" anklicken.
    Oder oben in der Menübar unter Atlas > Information: Dog Sports; dann tauchen all deine Hunde auf, und wenn du auf das Glühbirnchen ganz rechts in der Hundezeile klickst, kommst Du ins Auswahlmenü für die Sportarten für diesen Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!