Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ich sollte echt mehr hier lesen und nicht einfach drauflosspielen
    Hab eben erst gecheckt, dass man die Sportarten den Vorlieben der Hunde anpassen soll. Jetzt wunder ich mich auch nicht mehr, warum meine eine Hündin beim Obi so langsam vorankommt. Hätt ich sie mal in "show" geschickt.

Kann ich den Sport nachträglich irgendwie ändern?

Bisher hab ich auch die Halsbänder noch nach Farben ausgesucht und das Futter nachdem was Tapsi schmecken würde :hust: Konnt ja nicht ahnen, dass wieß das Charisma stärkt und lila die Intelligenz fördert. :lol:
    http://www.furry-paws.com/help/article/item_guide

Das wußte ich auch nicht, Leinen und Halsbänder hab ich auch nur danach verteilt, was ich am jeweiligem Hund hübsch finden würde :hust: und Futter nach Lust und Laune.

Gut zu wissen!
    Nachträglich kann man beim Sport glaub ich leider nix mehr ändern, aber ne 2. Sportart dazu nehmen, wenn man Trainer und 3 Sterne hat, ab Level 15. Das dauert noch :muede:

Meine 2 Malamutchens kommen auch viel zügiger voran als die Hovis, Luna hat sogar schon Preise gewonnen. Die Hovis hatte ich auch als 1., und hab die Sportart auch mehr oder weniger blind gewählt :muede:

• Zitat

ja, irgendwo bin ich da gestern aus versehen drüber gestolpert, moment, ich guck mal ob ich das wiederfinde.

Gefunden!
    Entweder: wenn Du bei dem Hund einfach auf "Train" gehst, und dann in dem Popup, in dem Du auswählst ob Du eine oder zwei Sessions trainieren willst, ganz unten "Train [Hundename] in a new sport" anklicken.
    Oder oben in der Menübar unter Atlas > Information: Dog Sports; dann tauchen all deine Hunde auf, und wenn du auf das Glühbirnchen ganz rechts in der Hundezeile klickst, kommst Du ins Auswahlmenü für die Sportarten für diesen Hund.

Das funktioniert bei mir leider nicht :???: Da kommt dann ne Meldung, daß ich erst eine 2. Sportart trainieren kann, wenn ich ein voller Trainer bin (3 Sterne vermute ich)

Geht das trotzdem?

• Zitat

Wer von euch züchtet denn so:
    Dutch Shepherds

Ich, aber nicht wirklich intensiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!