Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kann man das Spiel auf deutsch stellen? Bin eine absolute Niete in Englisch aber ihr macht mich voll neugierig lol
Ich bin in englisch auch ne kleine Niete. Habe nebenbei noch den google Übersetzter an und wenn ich was nicht verstehe lass ich es mir übersetzten. Funktioniert wirklich gut und nebenbei lernt man auch etwas englisch.
-
Zitat
Wer von euch züchtet denn so:
Dutch Shepherds
Beauceron
und/oder Standart Pudel??Ich züchte Dutch Shepherds bin aber noch am Anfang.
-
Zitat
Ich züchte Dutch Shepherds bin aber noch am Anfang.
Macht ja nichts ich auch.
Magst mir deine Nummer geben dann kann man sich ja austauschen. -
-
-
Zitat
Ich bin in englisch auch ne kleine Niete. Habe nebenbei noch den google Übersetzter an und wenn ich was nicht verstehe lass ich es mir übersetzten. Funktioniert wirklich gut und nebenbei lernt man auch etwas englisch.
Hat jemand Chrome als Browser?
Der übersetzt doch alles automatisch... Vielleicht klappt das ja. -
Züchtet eigentlich noch jemand Silken Windhound oder Chinese Crested?
Übrigens sind wir auf der Guild List ordentlich nach obern gerutscht
-
So nun der allzeit beliebte Satz....
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (bin erstmal bis Seite 14 gekommen)
Bevor ich jetzt eifrig weiterlese und mich auch anmelde......
Kapiere ich das Spiel überhaupt, wenn ich null englisch kann?
Jaaaaa, so Menschen gibt es auch noch, die ausser Hessisch Platt nix anderes können -
Zitat
Hat jemand Chrome als Browser?
Der übersetzt doch alles automatisch... Vielleicht klappt das ja.Ja Chrome übersetzt dir das ganz automatisch, die komplette Seite. Zwar teilweise etwas komisch aber man kann es im groben gut verstehen worum es geht.
-
kann mir jemand vielleicht sagen welchen Welpen von dem Wurf ich am besten behalten sollte ? ich werd da irgendwie noch nicht schlau draus ^^
http://www.furry-paws.com/litter/view/761637 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!