Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Danke Laura
Jetzt weiß ich Bescheid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das wußte ich auch nicht, Leinen und Halsbänder hab ich auch nur danach verteilt, was ich am jeweiligem Hund hübsch finden würde und Futter nach Lust und Laune.
Öööööhm.... Aber sagt mal, Leute.. Das steht doch bei den Dingern dabei?
Lest ihr denn nichtmal was da steht wenn ihr mit der Maus auf dem Produkt seit? *verwirrt guckt*Tine: Probieren geht über studieren!
-
Zitat
kann mir jemand vielleicht sagen welchen Welpen von dem Wurf ich am besten behalten sollte ? ich werd da irgendwie noch nicht schlau draus ^^
http://www.furry-paws.com/litter/view/7616377
Hast da die meisten Farbvarietäten in der Genetik. -
Zitat
Öööööhm.... Aber sagt mal, Leute.. Das steht doch bei den Dingern dabei?
Lest ihr denn nichtmal was da steht wenn ihr mit der Maus auf dem Produkt seit? *verwirrt guckt*Tine: Probieren geht über studieren!
Ich hab nach "das ist hübsch" ausgewählt
Mittlerweile hab ich aber alles angepasst -
Zitat
Züchtet eigentlich noch jemand Silken Windhound oder Chinese Crested?
Übrigens sind wir auf der Guild List ordentlich nach obern gerutscht
Ja ich züchte u.a. Chinese Crested. Bin aber noch ganz am Anfang. Habe gestern meinen ersten Wurf gemacht. Ist solala.
Ich bin übrigens Sandra (#1236423) -
-
Hat jemand Chrome als Browser?
Der übersetzt doch alles automatisch... Vielleicht klappt das ja.[/quote]Ja Chrome übersetzt dir das ganz automatisch, die komplette Seite. Zwar teilweise etwas komisch aber man kann es im groben gut verstehen worum es geht.[/quote]
Echt? Doch mal ein Grund mir Chrom auf den Rechner zu laden.
-
Aber soweit ich weiß brauch man doch dann das Add On oder? Hab Chrome auch aber spreche fließend Englisch, von daher kenne ich mich da nicht aus :/
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Man kann sich auch für andere Browser Übersetzungsaddon holen.
Ist der klügere Weg als Chrome zu nehmen. -
Zitat
wow, herzlichen Glückwunsch!
Ich muß gleich schaun, ob bei mir auch jemand wieder was abgeräumt hat
-
Jaaaaaaaaaa Luna hat wieder abgeräumt und Gisi und Sammy haben auch was gewonnen
Ab heute werden auch die Schäfis in Tuniere geschickt, sidn jetzt alt genugIch muß jetzt auch mal das Futter und die Halsbänder besser anpassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!