Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• ich hab dieses mal auch gewonnen mit einigen .. aber sagt mal wo kann ich meine gewinne abholen .. sie sind nicht auf meinen konto drauf ... auch irgendwo habe ich gelesen dass man das wo abholen muss .. nur weis ich nicht mehr wo :ops:

• HuHu ihr Lieben :D

Ich muss zugeben, dass ich mich jetzt erst Mal nur wegen diesem Thread hier angemeldet habe. Ich hab' das Spiel vor kurzem entdeckt und bin begeistert :)
    Für den Anfang versuche ich mir jetzt erst Mal eine Aussie-Zucht aufzubauen :)

Liebe Grüße,
    Miriam

• Zitat

Ich bin in englisch auch ne kleine Niete. Habe nebenbei noch den google Übersetzter an und wenn ich was nicht verstehe lass ich es mir übersetzten. Funktioniert wirklich gut und nebenbei lernt man auch etwas englisch.

boa da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin die das macht :hust:

• Zitat

ich hab dieses mal auch gewonnen mit einigen .. aber sagt mal wo kann ich meine gewinne abholen .. sie sind nicht auf meinen konto drauf ... auch irgendwo habe ich gelesen dass man das wo abholen muss .. nur weis ich nicht mehr wo :ops:

Mit der maus oben auf "Kennel" und dann auf Manage klicken. Da kannste links deine Gewinne abholen.
    Bei mir warens heute mal wieder knapp 70.000. Die Hunde werden langsam richtig gut.

• Zitat

Mit der maus oben auf "Kennel" und dann auf Manage klicken. Da kannste links deine Gewinne abholen.
    Bei mir warens heute mal wieder knapp 70.000. Die Hunde werden langsam richtig gut.

bei mir waran 18 000 rund .... bin schon stolz, das erste mal dass ich was abholen kann :D danke dir, darauf wäre ich nicht gekommen :roll:

• Och, je nach Tagesform und wer noch so meldet schwankt es eben immer.
    Wenn dann noch ein paar nen schlechten Tag haben, steht dann ja in grün beim Hund wenn man ihn gemeldet hat, dann siehts mau aus mit Gewinnen.

Aber gut, mit über 40 Hunden hab ich halt auch mehr Chancen das was bei rumkommt als jemand mit vielleicht 10 oder 20 Hunden.

• Zitat

bei mir waran 18 000 rund .... bin schon stolz, das erste mal dass ich was abholen kann :D danke dir, darauf wäre ich nicht gekommen :roll:

Is ja logisch dass man was gewinnt wenn nur 3 mitmachen :p

• Meine platzieren sich zwar, bringen aber keine Kohle ein. Unnütze Tölen. :ugly:

Ich hab jetzt mal versucht, auf ein paar Hunde zu bieten. Hat einer von euch da Erfahrungswerte, ab wann man da den Zuschlag kriegt? Ich hab nämlich echt nur die Mindestsumme geboten. =)

• Zitat

Da bin ich ja froh, dass wir da mal drüber geredet haben :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Wer weiß wann ich da mal von alleine drauf gekommen wäre. 13.000 wären mir heute durch die Lappen gegangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!