Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Endlich aktiviert :)
Kann man das irgendwie auf deutsch stellen?
Nicht dass ich dem Englischen nicht mächtig wäre, aber ist schon angenehmer in Muttersprache. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mich auch angemeldet
-
Zitat
Endlich aktiviert :)
Kann man das irgendwie auf deutsch stellen?
Nicht dass ich dem Englischen nicht mächtig wäre, aber ist schon angenehmer in Muttersprache.Ne leider nicht :,D
-
Immer noch keine Bestätigungsmail. Ich werde es auch mal über die Box probieren.
Achso ich heiße Jolie, falls sich Leute über Freundschaftsanfragen wundern
-
Aber so ganz versteh ich das Spiel noch nicht
Ich habe jetzt einen Aussie und zwei Weimaraner. Bei Alter steht "12" (Jahre? monate? Wochen?). Wie funktioniert das mit dem Züchten? Kann ich auch mit Hunden züchten die nicht mir gehören ( also meine Hündin von einem anderen Rüden decken lassen)? Kann ich Hunde altern lassen? Ist es schlimm wenn die Energie bei 0 ist?
Fragen über Fragen
-
-
Ich glaube 12 Monate...
Am Anfang kannst du nur mit Hunden züchten die mit dir gehören, ab Level 4 kannst du auch andere Deckrüden benutzen.
Züchten: Breeding Center und dann die gewünschten Hunde auswählen und schon hast du deinen ersten Wurf.
Alle Angaben ohne Gewähr
-
ich bin verwirrt
Es hieß dass Babys geboren sind, aber wo sind sie hin?
-
Zitat
ich bin verwirrt
Es hieß dass Babys geboren sind, aber wo sind sie hin?
Du musst oben auf "Kennel" klicken dann siehst du deine Hunde , dort steht "Basic Kennel" daneben steht "Litters" da siehst du eine Würfe :)
-
ah ok, danke!
Sind die jetzt schon geboren oder noch nicht? Kann ich jetzt etwas mit denen machen?
EDIT: Gefunden!
-
Ist das sowas wie howrse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!