Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja ich züchte u.a. Chinese Crested. Bin aber noch ganz am Anfang. Habe gestern meinen ersten Wurf gemacht. Ist solala.
Ich bin übrigens Sandra (#1236423)So nach zig Mal klicken habe ich auch das Add Friend gefunden
Ich hab meinen Namen zur Zeit etwas aufgerüscht und bin auf FP Katarszynka (spricht man Kataschünka)Warum hab ich Idiot eigentlcih nur Puppies gekauft?!?
Aoeleon, bitte erzähl mir, dass das irgendeinen Vorteil hat, ich könnt mich nämlich beissen, weil ich immer noch nciht gescheit züchten kann. ICh konnte meinen Kennel upgraden, jetzt hab ich Platz aber zur Zeit kein Geld, verdammt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Puppies können schon trainieren, aber noch nicht competen. Also kannst du die früher hochtrainieren und du hast Zeit sie mit Futter zu beeinflussen.
-
Linda hat recht, bei Puppys kannst du gut vorarbeiten.
Sie kriegen mehr Benefit durch die längere Zeit Training und das Futter.Außerdem bringen Würfe am Anfang nicht soviel ein, es sei denn man hat schon super Hunde gekauft und züchtet mit denen.
-
Danke.
Das blöde ist, dass die Puppies ok sind, aber nicht der burner (good und vielleicht mal ein Excellent) und keiner hat die Farbe Brindel, auf die ich ziemlich scharf bin.
Lohnt es sich da, die Hunde wirklich zu leveln und dann zu züchten? Oder benutze ich sie dann in Zukunft eher als Geldmaschine bei den Competitions?
Just for fun hab ich jetzt mal drei erwachsene Hunde gekauft - um mehr UXP zu kriegen und ab und zu mal nen Wruf zu machen. Als Abwechslung und um die Kohle wieder rein zu kriegen. -
Das Excellent kommt schnell, da würd ich nicht so drauf schauen. Etwas Glück und man hat beim ersten Wurf aus ner Good Mutter gleich lauter Excellent Welpen.
Ich behalte alle, auch die nicht so guten. Es bringt UXP, es bringt Geld und ich möchte selber was schaffen, nicht nur die Arbeit von anderen kaufen.
Klar hab auch ich mir ein paar nette Hunde dazu gekauft, aber den Großteil ziehe ich selbst. Ich hab ja Zeit. Und was macht man denn wenn man lauter 20er HHs schon kauft, das sind 3 Würfe und die sind voll...Aber ich hab auch zig Rassen die ich alle hochlevel. *gg*
-
-
Zitat
Huhu,
weiß zufällig wer, wann das Geld abgebucht wird, wenn man ein Gebot abgegeben hat? Wird das schon abgezogen, wenn der Verkäufer akzeptiert oder erst, wenn der Hund dann zu mir kommt? Weil man ja auch auf Welpen bidtet und die ja manchmal erst ein paar Tage später so weit sind.
An die Frage häng ich mich mal dran, und wann und wie weiß ich, daß mein Gebot akzeptiert wurde?
-
Zitat
Was ihr an Preisgeld abstaubt.
Meine sieben Hunde haben heute das erste mal durch die Wettbewerbe ca 400 eingefahren :-)ich hatte total Glück, am ersten Tag hat meine Ausgangshündin direkt 1650 heimgebracht - am nächsten Tag dann aber ganze nullkommanull FP
Da habe ich beim ersten Mal wohl bessere Einstellungen für die Competitions gewählt als am zweiten Tag. Mal sehen, was morgen (mein Tag 3) passiert, wenn ich wieder mit den Einstellungen vom Tag 1 gemeldet habe.Die anderen Hunde sind noch Puppies, die bringen noch nix, sind noch unnütze Fresser Aber Geld ist ja doch recht easy zu holen, zumindest am Anfang wenn alles noch nicht ganz so viel kostet (bei den Spielen kommt man ja sicher auf 20000-30000, dann noch die 8000 FP geschenkt vom voten und dem alten Karren, und das "salary" von 1500,... )
-
Ich hab bisher nur wenig Gewinn mit meinen Hunden gemacht, nur ein paar Zerquetschte
das macht aber überhaupt nix, bin finanziell bisher auch so ohne Probleme durchgekommen, und konnte alles kaufen, was ich wollte. Also finanziell bin ich bisher nicht auf Gewinne angewiesen gewesen.
Bei mir werden alle versorgt und trainiert, auch die Nutzlos Fresser Kommt wohl auf die Ziele an, für mich ist das viel Spaß, und nicht nur Geld machen.
Ich glaub das kommt mit der zeit auch von alleine, daß man sich verbessert und das ganze lukrativer wird. Am Anfang macht man halt viele Fehler.
-
Zitat
Huhu,
weiß zufällig wer, wann das Geld abgebucht wird, wenn man ein Gebot abgegeben hat? Wird das schon abgezogen, wenn der Verkäufer akzeptiert oder erst, wenn der Hund dann zu mir kommt? Weil man ja auch auf Welpen bidtet und die ja manchmal erst ein paar Tage später so weit sind.
Bei mir wurde soeben 1 Gebot akzeptiert. Das Geld ist abgebucht, und erfahren hab ich es bei Activities.
Demnach zieht hier übermorgen ein schwarz-weißes, noch namenloses, Malmute Mädel ein , die Kleine ist jetzt heute 4 Tage alt.
Demnach wird das Geld wohl abgebucht, wenn der Verkäufer akzeptiert, und nicht erst bei der Übergabe.
-
Zitat
Bei mir werden alle versorgt und trainiert, auch die Nutzlos Fresser Kommt wohl auf die Ziele an, für mich ist das viel Spaß, und nicht nur Geld machen.
Nutzlose Fresser war auch ein Scherz - ich hab viel mehr Geld als ich im Moment nutzen kann (auf Level 3 kann man ja kaum überhaupt Geld ausgeben, außer man will lauter Hunde kaufen, aber das seh ich irgendwie nicht ein).
Da ist allerdings am Anfang auch einfach nicht so viel zu tun, hab ich das Gefühl. Aber das hatte ja zuletzt schonmal jemand hier gesagt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!