Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Huhu,
nachdem ich in den letzten Tagen auf den Threat wieder auf das Spiel aufmerksam wurde, habe ich mal gerade meinen alten, eingestaubten Account wieder reaktiviert. Auch wenn ich gar nix mehr weiß davon
Aber ich denke, da findet man ja schnell wieder rein, muss erstmal schauen, welche Hunde ich noch habe ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waaaaah!!!
Ich hab gerade den Pumpkin mash an den falschen Hund verfüttert. Scheisse!Ok, für Euch als TIp: Wenn ihr den Kürbis habt und da was reingraviert, habt ihr Pumkin mash über. Das gebt ihr dem Hund, der einen level höher soll und eine Verbesserung wirklich aller stats haben soll (und nicht an die Gurke, die ihr eigentlich verkaufen wollt)
-
Zitat
Da ist allerdings am Anfang auch einfach nicht so viel zu tun, hab ich das Gefühl. Aber das hatte ja zuletzt schonmal jemand hier gesagt.
Yep. Die ersten Level schnuppert man sich durchs Spiel.
Und der Aufstieg geht schnell, ich bin vor 3 Tagen oder so auf Lvl 15 gestiegen und hab schon wieder die Hälfter der UXP fürs nächstemal...
Aber gut, bei mehr als 40 Hunden kriegt man pro Tag auch einiges zusammen. -
ja, das wird, je höher das lebel geht, umso interessanter, stimmt. hat das spiel irgendwann auch ein Ende? ich glaub nicht, oder? kann man jahrelang spielen
Die ersten Level hab ich auch noch überhaupt nicht durchgecheckt wie man strategisch am besten vorgeht, das kann ja dann auch erstmal nichts werdenJetzt langsam wirds besser.
-
Uuund noch ein Tip:
Die Trainingsempfehlung, die einem das Spie gibt, basiert auf den Ausgangswerten des Hundes - nciht auf der Aptitude. Ich merke gerade, dass ich fast alle meine Hund in einem suboptimalen Sport trainiere. Doh!Seufz. FP ist ganz schön unübersichtlcih und kompliziert!
-
-
Ich tue mich grad auch wieder schwer, ist schon lange her, wo ich das gespielt habe. Und hab eigentlich nur die Beta gespielt, mit Umstieg auf die jetzige Version habe ich aufgehört
-
Zitat
Uuund noch ein Tip:
Die Trainingsempfehlung, die einem das Spie gibt, basiert auf den Ausgangswerten des Hundes - nciht auf der Aptitude. Ich merke gerade, dass ich fast alle meine Hund in einem suboptimalen Sport trainiere. Doh!Seufz. FP ist ganz schön unübersichtlcih und kompliziert!
Ich bin froh, dass sich das bei mir zum Teil gut deckt. Aber es stimmt schon, man muss gut lesen und sich alles genau anschauen.
Meinen Pumpkin-Mash habe ich schon gestern für viel, viel später auf meinen 'Dachboden' geräumt damit ich nicht aus versehen Mist mache damit. Da warte ich noch auf einen wirklch tollen Hund mit.
-
Grrrrr......ich fass es nciht, dass ich das mit der Aptitude erst jetzt schnalle.
Na gut, ich wollte eh Trainer als Profession wählen, dann kann ich zumindest irgendwann was anderes ncoh traineiren. Echt ärgerlich. -
Zitat
Grrrrr......ich fass es nciht, dass ich das mit der Aptitude erst jetzt schnalle.
Na gut, ich wollte eh Trainer als Profession wählen, dann kann ich zumindest irgendwann was anderes ncoh traineiren. Echt ärgerlich.Wenn man einen Welpen kauft von einem anderem User, der keinen aptidue test gemacht hat, wie geht man dann am besten vor bei der Auswahl des Sports?
Und was ich auch noch nicht verstehe: Was bedeutet denn dieses "Boosters" bei der Beschreibung und "Boosters used", bzw wie kann ich da was nutzen und was bringt das?
-
Ein Bosster verbessert die Stats deines Hundes,
zum beispiel das Pumpkin Mash wäre ein Booster (wenn Du beim Trick or Treat mehr als ein Stück candy gesammelt hast und das gegen ein Kürbis eintauschst, kannst Du den aushöhlen und dann hast du einen Dekokürbis und einmal pumpkin mash - das deinem Hund richtig Dick Erfahrung einbringt) oder das Tortenstück das man sich bei den News zum Geburtstag von Furry Paws sich abholen kann. Oder die ganzen Kekse die man beim Trick or Treaten als Belohnungen bekommen kann, oder oder...Und pro Hund darfst Du nur fünf mal in seinem Leben ein Booster-Item geben. Was genau der Booster dann verbessert hängt vom Booster selbst ab - er verbessert aber grundsätzlich irgendwie die Stats des Hundes permanent.
das ist der ganze Trick. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!