Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
So, jetzt wo ich mich im Forum so einigermaßen eingelebt habe:
Bin auch Bei FP. Heisste da Tinea und der Zwinger "Vom Aschfels".
Züchte hauptsächlich Deutsche Schäferhunde - habe da auch endlich seit ner Weile 24HH Hunde. Kommt aber immer mal vor, dass nen Wurf daneben geht und dann verkauf ich auch (alles unter 23HH).
Ansonsten züchte ich noch Sarloos Wolfshunde, Kelpies und Siberian Huskys. Allerdings nicht so erfolgreich und ambitioniert wie die DSH. Bin LvL 16 (dauert echt lange mittlerweile).Falls es irgendwen interessiert. Wenn nicht, ist`s auch egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab ja sooo unendlich viel Zeit momentan, konnte mich aber irgendwie nicht aufraffen wieder anzufangen, dabei war ich wirklich nicht schlecht mit meiner Aussiezucht.
Habe gerade meine Hunde entlockt. Vielleicht kommt die Sucht ja wiederHier auch. Bin auch seit heute wieder dabei und hab heute entlockt. mal sehn ob der Wahnsinn wieder kommt
-
Willkommen zurück
-
Ich musste danke fetter Augenentzündung mal alles locken, versorgen war einfach nicht möglich :/
Mal schauen ob ich es schaffe heute wenigstens einen Teil wieder freizugeben und zu versorgen -
ah ich hab mich schon gefragt... wenn locked dann ist es quasi eingefroren?
-
-
-
@Sheea, schön, dass du wieder da bist. Schau dich mal bei meinen Hovis um, da wird in nächster Zeit eine Menge vielversprechender Hunde reif. Und gerade vor ein paar Tagen habe ich mein erstes Pärchen kleiner Masken mit 24HH aus dem Brutkasten gezogen. Wenn du irgendwas brauchst an Deckungen oder Nachzuchten, sag einfach Bescheid.
-
@ Sun,
hab schon gesehn, daß deine Hovizucht sehr gut voran gegangen ist
da werde ich mir sicher mal einen Deckrüden entleihen. Ich hab zukünftig vor, nur noch Linebreeding zu machen, dH nur noch selten was dazu zu kaufen und mit meinem eigenem Nachwuchs zu arbeiten.
Sonst explodiert der Bestand gleich wieder
Außer ich finde noch 24HH Kuvasz, vor den Verpaarungen genetisch grausts mir jetzt schon
-
Ich hab mir jetzt ein paar Pyrenäenberghunde zugelegt. Ich liebe die Herdis so. Und es gibt so wenig gute Hunde. Kennt ihr ja.
Dafür hatte ich mal die Funktion des Importierens benutzt, aber ich hätte bei dem Preis schon einen etwas höheren Multi erwartet, naja. Egal, wenigstens kann ich mit der Anfangsgenetik was anfangen.Sonst stehen meine ganzen Tollerhündinnen schon in den Startlöchern und warten auf ihren Gentleman, der ist in den nächsten Tagen soweit. Dito bei den Papillons, da wird es auch ein paar Würfe geben. Ich bin das gar nicht mehr gewohnt dass ich tatsächlich verpaaren kann, das dauert immer so lange.
-
@ Seamera,
Kuvasz hab ich auch importierte, aber die haben immer noch so viele Hh drin. Dazu noch wenige mit lala. Bei meinem Glück kommt da sicher nur fair raus
Zum Glück sind noch alle jung und das dauert noch ewig, ich geb die Hoffnung nicht auf daß ich doch vlt mal noch nen 24HH Rüden erwisch.
ja, Herdis müssen definitiv dabei sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!