Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich bin ja auch pro Herdi; man bewundere nur meine kunterbunt gefärbte Sammlung Akbash Dogs. :hust: Da hatte ich das Glück, 24HH-Welpen zu bekommen. Hat meine Zucht um Lichtjahre nach vorn gebracht.

• Das glaub ich gleich. Ich geb ja die Hoffnung auch nicht auf :D Es existieren mittlerweile 24HH Hunde, die Frage ist, ob der Breeder mal nen Welpen abgibt.

Mist, ich muß schon wieder locken bis nächsten Mo, wir müssen kurzfristig wieder auf nen Trip. Und da ich nicht alleine im Haus bleiben will muß ich mitfahren :roll:

• Ich als Breeder kaufe ja auch keine Hunde mehr zu, weil diese im Schnitt sieben Level unter den eigenen Nachzuchten zurückbleiben und sich das bei GSD, Hovi und Collie schon sehr bemerkbar macht. Bei den Akbash Dogs brauche ich jetzt auch keine Hunde mehr zukaufen, denn ich habe einen ordentlichen Grundstock aufgebaut auf den paar Hunden, die ich kaufen konnte.
    Da geht es jetzt erst mal nur darum, zu leveln.

@Lajela, Glückwunsch zum BoB und Platz zwei in der Hoviliste!! :respekt:

• Oh, wow, ähm danke :ops: Die letzten Tage war mein Yorki immer BOB und ich war der Meinung die Meldung heute war auch von ihm, hätts also gar nicht mitbekommen :headbash:

• @ Sun,

genau, das hab ich auch beobachtet. ich hab ja bisher nur 1 Breederpunkt, merke aber auch einen massiven Unterschied zu den gekauften wie zur eigenen Nachzucht, egal wie gut die Hunde sind, sie hängen immer weiter hinterher, auch wenn meine den niedrigeren Multi haben.

Sobald jetzt meine 1. gen selbst Gezüchteter (bin ja noch bei meiner 1. gen, dank der langen Pause :hust: ) in die verpaarungen gehn wechsel ich auch auf den breeder. Vlt schon vorher, dann wird der unterschied allerdings sicher noch extremer, momentan sind noch ca 40% Gekaufte dabei.

• Du kannst ja vorher noch n paar Hovis bei mir einkaufen, wenn ich die nächste Runde Verpaarungen habe. :D
    @Lajela, möchtest du noch ein paar GSD haben? Ich habe ein paar noch gelockte Damen, die ich dieses WE verpaaren wollte. Wenn du da Interesse hast, kannst du deinen Messiestatus weiter ausbauen.

• @ Sun

ich muß leider schon wieder auf Eis legen für ca 3-4 Wochen. Private Planänderungen haben einen Umzug in einen anderen Staat ins Programm gebracht. jetzt heißt es ab Mo packen und Umzug organisieren.

Ich hoffe daß ich danach wieder voll dabei sein kann :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!