Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ah, ok, danke. Mit den Trick and Treat hab ich mich noch gar nicht beschäftigt
Dann mach ich da mal mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, ich gehöre ins Bett. Die ganzen Tippfehler, das geht ja auf keine Kuhhaut,...
-
Gute Nacht
-
Zitat
Ein Bosster verbessert die Stats deines Hundes,
zum beispiel das Pumpkin Mash wäre ein Booster (wenn Du beim Trick or Treat mehr als ein Stück candy gesammelt hast und das gegen ein Kürbis eintauschst, kannst Du den aushöhlen und dann hast du einen Dekokürbis und einmal pumpkin mash - das deinem Hund richtig Dick Erfahrung einbringt) oder das Tortenstück das man sich bei den News zum Geburtstag von Furry Paws sich abholen kann. Oder die ganzen Kekse die man beim Trick or Treaten als Belohnungen bekommen kann, oder oder...Und pro Hund darfst Du nur fünf mal in seinem Leben ein Booster-Item geben. Was genau der Booster dann verbessert hängt vom Booster selbst ab - er verbessert aber grundsätzlich irgendwie die Stats des Hundes permanent.
das ist der ganze Trick.Nochmal vielen Dank! Ich hab grad noch n bißchen Trick and Treat gespielt, und dank des Pumpkins geht Roxy heute gleich mit Level 2 in die Competition
Sie ist heute 12 und hat ihre ersten Tuniere
Das wäre sonst völlig an mir vorbei gegangen
-
Zitat
Meld dich dann, vielleicht hab ich zu der Zeit dann n guten Wurf :)
Mach ich auf jeden Fall!
-
-
Ich hab heute zum ersten Mal Geld einsammeln können, zwar nur 192, aber wenigstens was
-
Zitat
Grrrrr......ich fass es nciht, dass ich das mit der Aptitude erst jetzt schnalle.
Na gut, ich wollte eh Trainer als Profession wählen, dann kann ich zumindest irgendwann was anderes ncoh traineiren. Echt ärgerlich.Okay, ich hab auch gerade wieder festgestellt, was das mit der Aptitude auf sich hat (keine Ahnung, ob es das schon in der Beta gab ) und habe auch alle falsch trainiert. Naja. Wechseln kann man das nicht mehr? Nur später eine zweite Sportart beibringen?
-
Zitat
Ich hab heute zum ersten Mal Geld einsammeln können, zwar nur 192, aber wenigstens was
Glückwunsch :) Muss damit noch warten, habe nur Welpen im Lock gehabt und noch mehr Hunde möchte ich eigentlich nicht kaufen, sind schon so viele ...
-
Mist von 7 Hunden passen bei mir nur bei 2 die Sportarten...argh kein Wunder das ich nichts rausreiße
-
Wo sieht man denn die passenden Sportarten? Sind das die die in About aufgeführt sind beim Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!