Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Yeay, bin seit gerade eben Level 15. Jetzt schnellt sich mir die frage, wie stelle ich so Aptitude Testing Pamphlets her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du musst dafür Papier kaufen :-) In der Mall. Da lohnt es sich, die Augen nach günstigen Angeboten offen zu halten und dann im großen Stil zuzuschlagen. Wenn du dann in deinem Inventar auf das Papier klickst, kannst du die Tests erstellen.
-
Okay, super danke!!
-
-
Eine Frage... ich habe ein paar Toller, die 4x Speed in ihrem Genstrang haben, eigentlich also gut. Nur ist Speed bei den Tollern kein 'Sternchenstat'. Ist das egal für den Sport? Würdet ihr einen Welpen behalten, der voll auf einen nicht- Sternchen- stat geht? Ich frage mich, ob das Nachteile beim Sport und leveln bringt.
-
-
Ob es Nachteile hat, kann ich spontan nicht sagen, aber wenn der Stat entsprechend hoch ist, würd ich den Welpen behalten.
-
Das Sternchen betrifft ja nur die Rasse, nicht den Sport. Soweit ich es verstanden hat, sind die Sternchen ja nur die Stats die von Haus aus bei dieser Rasse höher/stärker ausgeprägt sind. Also wenn ich den Stat für den gewünschten Sport benötige, behalt ich sehr wohl die mit entsprechenden Stats unabhängig vom Sternchen
-
Ja, zum geplanten Sport passt das. Wäre ja dämlich, den Doppelboost zu verschenken. Außerdem ist Water Work sowieso nicht so beliebt, und dann noch unter Speed- da tut sich nicht viel. Mit anderen Worten lohnt es sich, dahin zu gehen. Super, dann warte ich jetzt nur noch die Aptitude ab. Ich hatte es jetzt auch so verstanden dass die Sternchen nur zeigen, was von Anfang an einen höheren Wert bekommt und gar keine Relevanz für das weitere Spiel hat. Supi, danke euch.
-
Achso, vergessen... da ich die entsprechenden Rassen dazu gerade nicht spiele, hab ich ein paar Plätze im Sport frei. Ich hätte Tracking, Racing, Hunting Trails und Field Trails. All das benötige ich gerade nicht, wer also was braucht, sagt bescheid, dann hoste ich das.
-
@Lajela und die anderen GSD- Liebhaber: Meine Würfe sind zum Abschuss freigegeben.
Wer jemanden reserviert haben möchte, möge bitte schreien, dann stell ich die entsprechenden Welpen ein.
http://www.furry-paws.com/litter/view/1055711
http://www.furry-paws.com/litter/view/1055710
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!