Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich setze mich heute wieder an die Wurfplanung. Glaub da kommt wieder was zusammen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn irgendwer sonst möchte lass ich natürlich gerne den Vortritt :)
Ansonsten stell ich mich für die an
http://www.furry-paws.com/litter/pup/1055711/6452716
http://www.furry-paws.com/litter/pup/1055710/6452712
http://www.furry-paws.com/litter/pup/1055709/6452694Ansonsten hab ich heute meine Bullterrier entlockt um da weiter zu machen. Und bei allen anderen Rassen heißt es derzeit vorrangig warten und leveln. Das zieht sich halt doch sehr, vor allem da ich zum Großteil wirklich nur noch an Tag 100 verpaare.
-
Alles deins.
Das war's dann von mir aus erst mal mit GSD, jetzt sind erst mal die Collies dran. -
Heut ist nicht mein Tag :/
Gestern einen tollen Rüden zum Verkauf gefunden, aber da der Account Items hatte, war ja kaufen nicht möglich. Also angeschrieben und in der Nacht hat sie die Sachen dann entfernt und mir geantwortet..und jemand anderes hat den Rüden dann quasi vor der Nase weggeschnappt
Beim anderen Account grad die professions neu vergeben und vergessen vorher zu schauen ob ich noch genug Aptitude Pamphlets hab Also falls irgendjemanden der Trainer ist mal langweilig ist und er welche erstellen möchte, Papier stell ich zur Verfügung und dachte vielleicht an 50% Papier für die Arbeit (also zb 50 Pamphlets für 75 Papier)? -
Wie doof! Welche Rasse war es denn?
Hier leveln sie so vor sich hin, eine Menge Colliedamen sind gerade gelockt und warten, bis ich genug zusammen habe, um meinen Toprüden zu entlocken. -
-
Mann, das klingt echt nach einem doofen Tag.
Hier läuft er besser- ich habe drei BOBs in verschiedenen Rassen.
-
Eine Dogge Level 95 .seufz. Hätt später meine Doggen gut weitergebracht..
Bei den BOB bin ich derzeit auch gut dabei, Chow Chow, Cane Corso, Yorkshire Terrier, Bullterrier und Hovawart gabs heute :)
-
Wie mich das gerade nervt...
Mir fehlen noch 89 Punkte zu Level 18, ich hab noch die Hälfte der Hunde offen...aber nee ..."You have reached the UXP cap for today" -
Laut Liste bin ich dann ab morgen wieder dran mit BoB bei den Hovis.
-
Ladys, da ich gestern dge 40 FPP für meinen Premiumaccount 2016/2017 voll gekriegt habe, würde ich jetzt gern jemanden unterstützen, der noch auf die Jahreselite spart. Voraussetzung ist, dass derjenige das Spiel mehr oder weniger ernsthaft betreibt, also nicht nur alle zwei Wochen online ist. Da ich kaum die volle Jahreselite auf einmal aus dem Hut zaubern kann, wäre es kein komplettes Sponsoring, sondern eher eine Hilfe beim Sparen. Wer das gern in Anspruch nehmen möchte, kann sich hier im Thread mit Accountnummer eintragen und vielleicht ein paar kurze Sätze zur Spielweise und Zucht sagen. Ich wähle allerdings nicht nach Spielweise aus, sondern würde nach Bedürftigkeit gehen. Diesen Aufruf gibt es übrigens, weil @Salmiak sich weigert, mein Sponsoree zu werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!