Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Find ich ne super Idee Sunti! :gut:

Ich bin gerade etwas enttäuscht von meinem Aussie- Wurf... zu wenige Isabellas dabei. Naja... die guten Hunde sind eben nun rot bei dem Wurf. Dann züchte ich halt mit den Roten weiter.

• So, da ich zu ungeduldig bin bei meinen Aussies und Smooth Fox Terriern zu warten, bis was spannendes passiert, hab ich mir jetzt noch Koolies besorgt.

• ...kann mir jemand Puppy Raising Pamphlets schicken? Ich zahle entweder, oder tausche gegen Double Training oder Aptitude Testing Pamphlets, ganz wie ihr wollt :smile:

• Find ich ne super Idee Sunti! :gut:

Ich bin gerade etwas enttäuscht von meinem Aussie- Wurf... zu wenige Isabellas dabei. Naja... die guten Hunde sind eben nun rot bei dem Wurf. Dann züchte ich halt mit den Roten weiter.

wie heißt du in FP? Mag mir mal deine Aussies ansehen :)

• ...kann mir jemand Puppy Raising Pamphlets schicken? Ich zahle entweder, oder tausche gegen Double Training oder Aptitude Testing Pamphlets, ganz wie ihr wollt :smile:

Wie viele brauchst du denn? Ich hab hier aktuell 18 Stück abzugeben.
    Wenn du mir deine Ingame-ID oder Namen gibst, schick ich dir gern welche. Am liebsten gegen ein paar Aptitude Testing Pamphlets, aber nur wenn`s passt. :)

• Wie viele brauchst du denn? Ich hab hier aktuell 18 Stück abzugeben.Wenn du mir deine Ingame-ID oder Namen gibst, schick ich dir gern welche. Am liebsten gegen ein paar Aptitude Testing Pamphlets, aber nur wenn`s passt. :)

10 sind erstmal prima, wenn Du die erübrigen kannst. So viele Würfe stehen nicht an - ich tausche gern gegen Aptitude Pamphlets, ie mache ich heute Abend dann direkt und lasse sie dir zukommen

Achja, ingame ID #1236556

• 10 sind erstmal prima, wenn Du die erübrigen kannst. So viele Würfe stehen nicht an - ich tausche gern gegen Aptitude Pamphlets, ie mache ich heute Abend dann direkt und lasse sie dir zukommen
    Achja, ingame ID #1236556

So, ich hoffe ich habs richtig gemacht. War mein erstes Mal, dass ich Items versendet habe.
    Hab es jetzt über "Create Trade" gemacht, ich hoffe es kommt an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!