Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
wie heißt du in FP? Mag mir mal deine Aussies ansehen :)
Ich heiße genauso wie hier :-) Aber ich habe nur wenige Aussies und nur den einen Wurf, mit dem ich dann weitermache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie weiß ich nicht so richtig, was ich mit meinen Rüden anfangen soll. Zum Decken der Hündinnen nehme ich immer deutlich bessere die angeboten werden. Hab sie auch als Deckrüden angeboten, aber irgendwie will die keiner (gibt halt bessere Alternativen...).
Und wie verdiene ich denn mal mehr Geld, indem ich Competitions hoste? Ich hab das Gefühl, ich gebe da mehr aus, als ich raus bekomme...
-
Wer züchtet noch mal Rough Collies?
Da gibt es sieben neue Würfe in meinem Stall, die noch sortiert werden müssen. Samstag ist Aptitude Test, dann verlinke ich sie hier.
Die HH-Werte und der Multi sind recht gut, die Farbvielfalt beinhaltet alles, was die Colliewelt so hergibt, und auch der Weißfaktor ist in allen Varianten vertreten. Ich versuche ja, alles auf Extrempiebald zu ziehen, und diese Würfe machen einen guten Anfang.Übrigens, jetzt, wo ich keine mehr für mich selbst brauche, habe ich soeben nen FPP gefunden. Nun habe ich offiziell einen mehr, als ich nächsten April brauche. Und weil das gar nicht geht, möchte ich jetzt bitte endlich ein Patenzüchterchen.
-
Ich war die mit den Rough Collies. :-) Ich schaue mir dann gerne die Würfe an.
-
Hab meinen ersten BOS (Best of Sport) Wusste bis gerade eben nicht mal das es das gibt
-
-
Womit verdient ihr denn am meißten Geld? Ich komm irgendwie finanziell kaum weiter...
-
-
Bin jetzt Level 16 und kein Elite.
Wie verdiene ich denn am meißten mit den Competitions? -
BOS ist ein Titel wie BOB, nur in dem Fall halt Bester im jeweiligen Sport und es gibt ganze 1000 dafür In Musical Freestyle einer meiner Bullterrier
Bei mir gibt's auch am meisten durch die Competitions (90-100 Startgebühr, und die höheren Klassen). Die Hunde bringen zwar auch Einnahmen, aber wirklich Kohle mach ich damit nicht -
Aah, hab grad in der Breeding Liste eine Aussie Hündin gefunden, die echt toll ist (24HH, EEEE, guter Multi, erst einen Wurf). Ich hoffe sooo sehr, dass das klappt! Drückt mir die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!