Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Mir sind ja immer die Aptitudes wichtig, so wie die boosts (ich ziele ultimativ auf Hunde mit 4-mal dem gleichen Boost. Wenn einer in dem für mich wichtigsten Stat deutlich bessere Werte hat als die anderen, find ich das auch immer gut - und ansonsten mache ich es wie Nebula vorschlägt und rechne alle Stat-Punkte zusammen, wenn ich mich so gaaaaar nicht entscheiden kann
    Ich züchte aber auch keine bunten Rassen bei denen optik ein Auswahlkriterium wäre

• Bei mir hat sich tatsächlich jemand einen Welpen reserviert von einem Wurd der erst Ende des Monats fallen wird. Ohje haha. Ich hatte das ja noch nie. :lol:

• Ich bin so doof, manno. Ich hab einen Pembroke Wurf heute, hatte meinen Rüden und die Hündin dann ausgewählt und gerade als ich geklickt hab dachte ich 'Mist - hoffentlich hatte wenigstens einer lala'. Natürlich nicht und jetzt hab ich nur einen Welpen und dann auch noch Rüde. Ist zwar genetisch super, ausser halt lala, aber trotzdem doof. :headbash:

• Ich tüddel so vor mich hin. Hab letztens mal alle meine "Schrott" Hündinnen von meinem besten Rüden decken lassen um etwas Geld zu verdienen. Und jetzt überlege ich, ob ich meine ganzen Starter-Hunde verfrüht in Rente schicke...

Für was bzw. ab wann bekommt man denn FPPs? ich hab bisher nur einen :(

• Ich hab meine 3 FPP zufällig über diese random encounter bekommen, die immer mal aufploppen. Sind aber selten, bald noch seltener als diese Statuen-Bruchstücke.

Ansonsten: Kaufen...hab ich auch schonmal drüber nachgedacht...aber dann kauf ich mir lieber ein richtiges Spiel bei Steam, statt irgendwas in ein Browser-Game zu stecken (wobei ich auch schonmal was in ein Browser-Game investiert habe, ich würds nur nie wieder machen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!