Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Du kannst doch auch mit dem von dir eingenommenen Geld FPP´s kaufen. Kosten im Moment etwa 960000$. Damit habe ich mir meine gekauft und man braucht kein reales Geld.

• Oh, das wusst ich gar nicht. Wo denn genau?

EDIT: Gefunden..man, war ich blind^^

• Da möchte ich doch nochmal dran erinnern, dass ich noch Sponsorpaten suche, die auf die Jahreselite sparen. Da ich noch über ein halbes Jahr Elite habe und die 40 FPP fürs nächste Mal schon zusammengekratzt sind, würde ich echt gern jemanden sponsorn, der noch keine Jahreselite hat. @Florinchen, wenn du nen Trade eröffnest, kriegst du die FPP z.T. viel günstiger. Ich hab letztens noch 630000 gezahlt.

• Bei mir lohnt sich sowas vermutlich noch nicht :D

Achso, hab noch ne Frage. Hab letztens in den Bestenlisten Hunde gesehen die teilweise meeega alt sind. Wie funktioniert sowas denn?

• Bei mir wird vorrangig noch gelevelt. Bei den Neufis und Bullis hatte ich jetzt einige Würfe, aber alle nur zum "Eigengebrauch". Einen großartigen Dobi-Deckrüden musste ich einfach nutzen, auch wenn ich leider keine perfekte Hündin dafür hatte. Aber die Würfe sind trotzdem sehr gut geworden.

• So, ich habe jetzt mal ein wenig ausgemistet und nun stehen recht viele Hunde von mir zum Verkauf.

http://www.furry-paws.com/kennel/view/1269121

Hauptsächlich DSH in sämlichen Farben von 20HH - 24HH. Falls jemand Interesse an einem Hund hat, einfach anschreiben, dann geh ich gern mit dem Preis runter. Auch wenn sich wer in einen unverkäuflichen Hund verliebt einfach anschreiben, da lässt sich bestimmt was machen. :smile:

Darüber hinaus grad zu vergeben:

Sarloos Wolfhunde von 16HH lala bis 17HH lala
    Kelpies von 12HH bis 15HH
    Siberian Huskys von 17HH bis 18HH

Wie gesagt, gerne auch auf Anfrage.

Bin super happy, dass ich nun endlich auch meinen ersten 24HH lala Sarloos gezüchtet habe und schon den ersten 24HH Husky. Die Groenendaels zählen nicht, da hab ich ein 24HH lala Pärchen gekauft, die werfen nur gute Welpen. Der Rest ist mühsame Arbeit - Besonders die Kelpies, von denen es leider nie wirklich brauchbare zum Verkauf gab um damit zu züchten.

• Ich bin zwar noch dran, aber es trudelt auch nur so vor sich hin. Inzwischen habe ich so viele gute Hunde gelocked, weil es keine guten Deckrüden gibt oder ich meine eigenen Deckrüden nicht auf ALLE meine Hündinnen setzen will, das geht innerhalb von ganz wenigen Generationen dann schief (ja, ich bin eine von denen die dieses ganz nahen Mutter-Sohn-Verpaarungen auch bei Pixeln nicht haben will, wenn es nicht unvermeidlich ist |) )

Meine FPP hab ich alle bislang selbst verdient. Echtes Geld mag ich für Browsergames nämlich auch nicht ausgeben. Aber mit etwas Hosting und einigen Hunden lässt sich das ganz zuverlässig verdienen - zumindest monatsweise (so mach ich das bisher). Die FPP im Exchange haben sich seit dem letzten Jahr aber echt verteuert, da war es noch möglich, manchmal einen für 720.000 zu bekommen, und jetzt sind sie bei 900.000...

• Warum ist es eigentlich so, dass man manchmal mit absoluten Gurken tagelang den BOB holt (bei mir grad wieder bei drei Rassen so) und dann, wenn ein richtig, richtig guter Nachzuchthund so weit wäre dass man da was reßen könnte plötzlich die ganzen Megaelitemonster aus den Büschen krauchen und ihre Granaten entlocken oder die zum selben Zeitpunkt fertig haben...?
    Passiert euch das auch, oder hab ich nur Pech? :roll:

• Ist hier dasselbe..zeitweise frag ich mich ob da ein System dahinter steckt. Oder die halt dann wirklich nur zum gleichen Zeit gezüchtet hatten, also die quasi gemeinsam aufgewachsen sind.
    Ich hatte jetzt die Woche einen Tag wo scheinbar die Scripts nicht richtig gelaufen sind, da hatte ich bei den Veranstaltungen nämlich nur 15-30tsd eingenommen (also ein Zehntel vom normalen), dafür dann am nächsten Tag das doppelte der normalen Einnahmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!