Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Kommt mir allerdings auch so vor. Besonders bei den Collies gibt es ein paar Züchter, die offensichtlich sehr parallel mit meinen laufen. Jetzt allerdings habe ich eh nur Küken sitzen, die brauchen noch ne Zeit. Möchte noch jemand zwei Collies und einen Schäferhund? GSD- Wurf zieht morgen ins Pethome, die zwei Colliewürfe hab ich gelockt, das wär also nicht so eilig. Und ich werde heute zwei Hoviwürfe machen, black/tan mit Maske 24HH wird angepeilt. Ggf ist da noch ein Hund zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seit gestern spiel ich nun auch, bzw probiere mich durch das ganze Englisch zu wurschteln
Könnt ihr mir vielleicht mal grad auf Deutsch erklären, worauf ich achten sollte? Welche Rassen evtl für den Anfang leichter sind? Es steht bestimmt irgendwo hier auch schon drin, aber ich hab grad keine Lust und Zeit 700 Seiten zu lesen
-
Einfachere Rassen gibt es nicht, die Zucht läuft überall gleich - ist halt die Frage ob man lieber was buntes will (da hat man dann eben auch die fabrzucht als zusätzliche genetische Dimension), oder ob man viel oder wenig Konkurrenz in der Zucht haben will (mit wenig Konkurrenz hat man die eigenen Hunde zwar schneller auf dem Treppchen, aber es gibt auch nur wenig gute Hunde zu kaufen oder als Deckrüden und man ist ziemlich auf sich allein gestellt beim züchten).
Wenn man die Höchstmögliche Qualität bei seiner Nachzucht haben will, sollte man eine Hündin nur ein oder zwei Mal in ihrem "Leben" belegen, denn mit jedem Wurf sinkt die Qualität der Nachkommen. Am besten züchtet man dann wenn die Hündin auf einem sehr hohen Level ist - das heißt idealerweise an Tag 100 oder, wenn man zwei Würfe machen will, am besten an Tag 88 und Tag 100 (weil immer 12 Tage zwischen zwei Würfen liegen müssen und die Hunde mit 100 Tagen in Rente gehen).
Rüden dürfen so oft decken wie sie können, ohne dass die Qualität der Nachzuchten darunter leidet.Am Anfang kommt man am besten an Geld indem man täglich auf der Meadow den verlassenen Wagen besucht, rechts in der Leiste über "vote" eine Stimme für Furry Paws angibt und brav die Minispiele spielt.
-
Danke,
also trainiere ich den Hund im Prinzip 100 Tage, züchte einmal und nehm dann einen der Welpen und das Spiel geht von vorne los? Mal ganz übertrieben gesagt -
Ich muss zugeben, dass ich mich an diese Regeln nie zu 100% gehalten habe und meine Hunde sind trotzdem auf nem ganz guten Weg. Anfangs ist man immernoch froh, wenn man endlich wieder irgendwas züchten kann - irgendwann hat man soviele Hunde, dass man da gut und gern auch welche erst aufleveln kann und man hat immernoch genug zu tun.
Hab mir jetzt übrigens mal einen Elite-Acc für 1 Monat gegönnt. Jetzt ist fast mein ganzes Ingame-Geld aufgebraucht.
Aber ich denke bis LvL 20 hab ich wieder genug zusammen um mir die Zwinger-Erweiterungen zu holen. -
-
Bei mir ist gerade wieder ein Cardigan Wurf gefallen, natürlich wie immer nur 1 Welpe. Achja, aber es gab einfach keinen besseren Rüden als meinen einen der das hatte was ich wollte.
-
Das positive ist, du kannst das Spiel spielen wie es dir beliebt Es gibt kein richtig oder falsch...
Du kannst die Hündin bei jeder Möglichkeit belegen, hättest also jede Menge Würfe wenn dir der Multiplier der Welpen egal ist (der sagt aus wie die Erfahrung aus Turnieren mulitpliziert wird). Also auch ein Welpe mit "schlechter" Quali levelt genauso, nur halt langsamer. Oder wenn man darauf aus ist, dass die eigenen Hunde möglichst hohe Level erreichen, dann sind eben auch Welpen mit sehr guter Quali im Vorteil.
Ab Level 5 (des Hundes) kannst du Hunde in Casso registrieren, das steigert die Qualität der Welpen auch (wenn die Eltern in Casso registriert sind).
Am "einfachsten" sind sicher beliebte und verbreitete Rassen, da kannst du auf gute Hunde und sehr gute Deckrüden von anderen Spielern zurückgreifen. Bei anderen Rassen musst du dir das erst langsam selbst aufbauen. Wenn du Rassen auswählst, die hier im df verbreitet sind, kannst du sicher von den Spielern entsprechende Hunde/Welpen übernehmen
Die Geldtipps für den Anfang wurden ja schon genannt. -
Hmm, wenn ich das so lese, überlege ich ob ich meine Hunde mal wieder entlocke. Hab' seit 'nem dreiviertel Jahr nicht mehr gespielt, weil's einfach soviel Zeit frisst... aber vielleicht muss ich doch mal ein paar entlocken - ich hab' da so eine hübsche Excel-Tabelle, in der all meine Eurasier und Catahoulas mit sämtlichen relevanten (genetischen) Daten eingetragen sind und hab' gerade Lust auf ein paar Genetik-Experimente
-
Danke euch für die Tipps. Ist für den Anfang doch hilfreich, auch wenn man im Prinzip nichts falsch machen kann.
Im Moment hab ich mich für den Border Collie entschieden
-
So, ich habe heute auch angefangen zu spielen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!