Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Eurasier und Catahoula? Bei den Eurasiern ärger ich mich ja ein wenig weil es kaum gute gibt .seufz.
    Und bei den Catas gibt's bei mir in zwei Wochen zum ersten Mal Nachwuchs :D

• Eurasier und Catahoula? Bei den Eurasiern ärger ich mich ja ein wenig weil es kaum gute gibt .seufz.
    Und bei den Catas gibt's bei mir in zwei Wochen zum ersten Mal Nachwuchs :D

Ja, bei den Eurasiern gibt's nich soviel tolles - gibts da überhaupt 24HH Hunde? Dafür hab' ich paar hübsche Farben, unter anderem blaue Eurasier :D
    Mit den Catas hab ich angefangen, weil ich zur Abwechslung noch 'ne zweite Rasse wollte. Zwischendurch hatte ich mal Schipperke gezüchtet, aber die sind farbtechnisch ja sowas von langweilig :roll: :lol:
    Kannst dir gerne mal meine Hunde angucken! ;) http://www.furry-paws.com/kennel/owner/1062122

• Zitat

Aptitude Test
    You attempt to complete an aptitude test for the litter but find you lack the training knowledge required to accurately assess each pup! At the end of it you do not trust your results. Perhaps if you had an Aptitude Testing Pamphlet you would have more success?

Was muss ich da machen? Irgendetwas kaufen? Wenn ja, wo?

• Du brauchst pamphlets - entweder kaufen, oder ein netter DF Mensch schickt Dir welche :D
    Wir brauchen nur deine Spielernummer.

Ich hab erstmal gelocked, mein Monatselite ist abgelaufen und ich habe bisher auf meinen Trade offer noch kein Angebot für FPP bekommen... Hmpf. Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht mehr geboten habe als in der Vergangenheit immer (und das ging ja immer gut), aber die Preise im Exchange sind ja doch extrem hochgeschossen in den letzten Monaten. Vermutlich muss ich mein Angebot etwas "verbessern"...
    Und ohne Elite will ich nicht weitermachen, da verschenke ich ja Level.

• Ja, bei den Eurasiern gibt's nich soviel tolles - gibts da überhaupt 24HH Hunde? Dafür hab' ich paar hübsche Farben, unter anderem blaue Eurasier :DMit den Catas hab ich angefangen, weil ich zur Abwechslung noch 'ne zweite Rasse wollte. Zwischendurch hatte ich mal Schipperke gezüchtet, aber die sind farbtechnisch ja sowas von langweilig :roll: :lol:
    Kannst dir gerne mal meine Hunde angucken! ;) http://www.furry-paws.com/kennel/owner/1062122

Oh da sind ja ein paar hübsche bei :) Wusste gar nicht das es da auch Silber gibt. Meinen blauen Rüden hab ich verkauft, waren mir zuviel hh drin .gg.
    Hab dir eine Anfrage geschickt :)
    Ich hab eine 24HH Hündin, aber ja, das war auch so ziemlich die einzige die ich jemals gesehen habe. Ansonsten hab ich einige Würfe gehabt und jetzt dann halt die meisten importiert, um wenigstens nicht ganz bei "Fair" anfangen zu müssen und um die hh vielleicht auch schneller auszumerzen.

@Salmiak Das mit den FPP kenn ich, ich hab bisher immer um die 650 gezahlt, aber derzeit bewegt sich da gar nix. Keine Ahnung warum die so in die Höhe geschossen sind. wenn magst kann ich die die 5 für die Monatselite aber "vorstrecken", habs eh ungenutzt am Account liegen (weil schon Jahreselite "erarbeitet")

• @Lajela Danke, das ist lieb - ich warte noch das Wochenende ab, ich muss eh die Masterarbeit schön schleifen, die ist am Montag fällig :ugly: Aber wenn sich bis dahin nichts getan hat komme ich sicher gern auf Dich zurück, wenn Du erlaubst =)

• Meine kleine Superüberfliegerin: Sharwyn.

GSD 2. Platz im Breed Ranking, und heute hat sie Best of Sport in SCHUTZHUND gemacht. Bei der Menge an Konkurrenz in der Sportart bin ich dreifach stolz auf diesen Hund. Morgen wird gelockt, weil ich noch Hündinnen sammeln muss, und dann gibt es am Wochenende Welpen. Hoffentlich werden die ähnlich super.

http://www.furry-paws.com/dog/index/1807134

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!