Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Wenn du levelst, bekommst du bei bestimmten Levelsprüngen einen "Profession Point".
    Wenn du drei von den insgesamt vier Punkten, die du im Lauf des Spiels bekommst, bei "Trainer" einsetzt, dann bist du Trainer. Ist sozusagen dein Job im Spiel.

• Wobei jeder Hund max. 2 Sportarten lernen kann und auch das nur bis Tag 16 - also meiner Erfahrung nach ist es einfacher für die paar Hunde die Pamphlets zu kaufen. Außer du hast halt vor im großen Stil doppelt zu trainieren, dann ist das was anderes

• Oh da sind ja ein paar hübsche bei :) Wusste gar nicht das es da auch Silber gibt. Meinen blauen Rüden hab ich verkauft, waren mir zuviel hh drin .gg.
    Hab dir eine Anfrage geschickt :)
    Ich hab eine 24HH Hündin, aber ja, das war auch so ziemlich die einzige die ich jemals gesehen habe. Ansonsten hab ich einige Würfe gehabt und jetzt dann halt die meisten importiert, um wenigstens nicht ganz bei "Fair" anfangen zu müssen und um die hh vielleicht auch schneller auszumerzen.

Ja, die Eurasier sind erstaunlich bunt, da war ich auch verblüfft :D Mein bester Hund hat 12HH und 1hh :hust: naja, da muss ich mal mehr in die Richtung HH züchten. Das find' ich ja das spannende an dem Spiel, das es "seltene" Hundearten gibt, wo man mehr Energie reinstecken muss um auf 24HH zu kommen, weil's einfach nicht verbreitet ist!

• Einer meiner Smooth Fox Terrier ist heute auch Platz 3 im Breed Ranking :applaus: Aber mit weeeeeitem Abstand hinter Platz 1 und 2 xD .

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob ich meine guten Hündinnen lieber nur 1x belegen lasse... Find das so Verschwendung mit denen dann nur einen Wurf zu haben...
    Und mit meinen nicht ganz so guten Hunden weiß ich auch nicht, was ich mit denen anfangen soll... Immer wieder belegen lassen, um Geld zu verdienen? Die dann tatsächlich nur einmal decken lassen? Oder auch halt einfach zwei mal... Hach, bin unentschieden... Bei den meißten dauerts zum Glück noch ein paar Tage...

• @blackdevil
    Da alle drei Arten von Pamphlets nicht vom Spiel generiert werden wie Futter, Halsbänder oder Ausstattung, sondern ausschließlich von Spielern gemacht werden können, bekommst Du die nur in der Mall aus den user-Shops :-)

@Tisana412
    Dazu brauchst Du die entsprechenden Pamphlets und die Hunde müssen unter 16 Tage alt sein, wenn beides vorhanden ist müsste das gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!