Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
dann konnte ich ja auch ohne Ende suchen, in die Mall komm ich ja erst ab Level 6
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, Hunde von anderen kaufen oder erhalten kannst auch erst ab dann. Anfangs ist es daher etwas mühsam.
Und jeder Hund kann prinzipiell nur eine Sportart lernen. Ausnahme ist halt nur entweder du bist Trainer oder du hast das Pamphlet, dann hast du die Möglichkeit einer zweiten Sportart.Ich hab heute Yorki-Breeding-Day Auf die Würfe freu ich mich schon! Dann noch in 12 Tagen die restlichen Hündinnen auf blau und dann hab ich mal wieder nur Kindergarten
Bei den Chinese Crested musst ich mich heute auch entscheiden, und hab einiges an MP verschenkt. Aber da war mir halt doch wichtiger das LL fix in Lla zu verwandeln und die HH hoch zu behalten.
Wie handhabt ihr das eigentlich? Lieber den "gesunderen" Hund mit lala oder den hohen Level mit Lla?Also ich belege meist nur noch an Tag 100, bei den meisten Rassen bin ich meinem Ziel schon entsprechend nahe das ich auch auf den MP schaue. Bis die aber ausreichend HH drin haben, oder um auf Farben zu züchten, da beleg ich auch mal häufiger. Bei den Eurasiern zb hab ich geplant wieder früh Würfe zu haben, um da erst mal die hh und Hh wegzubekommen.
-
ich gebe lala den Vorrang. In der nächsten Generation fallen dann mehr Hunde, die Kombinationsmöglichkeiten steigen und damit die Chance auf möglichst viele HH's (und nebenbei verdient man noch etwas mehr dran )
Wenn man erst mal alle L's und l's aus seinen Hunden draußen hat kriegt man recht flott die 24HH's.
-
Ich entscheide da nach Rasse. Wenn die Rasse sehr wenige Hunde mit vielen HH hat, dann gebe ich den HH den Vorzug. Erst Reinzucht, dann Multi und hohe Level; ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Hunde auch eine Generation nach den Gurkeneltern schon knapp 10 Level höher kommen können. Deshalb halte ich mich an die Reinzucht. Wenn nebenher ein paar unreine Hunde laufen und hoch leveln, um so besser.
-
Ich bin ein wenig genervt von FP.
Nicht nur das sie schon wieder 2 Geschlechter bei mir getauscht haben sondern haben sie diesmal auch mein gestriges Versorgen zurückgesetzt. Heute waren alle Hunde kompeltt unversorgt - also so als ob ich sie gestern nicht versorgt habe. Grooming auf 80 % usw.
Langsam bin ich sehr genervt, ist ja jetzt nicht das erste Mal.
Ne Antwort hab ich bisher nicht bekommen auf mein Problem... :/ -
-
Das ja mal richtig ärgerlich :/
Ich hab bei den CC heute auch mal wieder einen Tag88 Wurf eingelegt, hab also jetzt 29 Würfe im Stall wo ich mir die besten raussuchen kann
-
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich meine eigenen Hunde an meinen eigenen Wettkämpfen teilnehmen lassen kann? Ich find die nicht in der Liste
-
Hast Du denn gestern welche für heute angemeldet? In der richtigen Klasse für deine Hunde? (Sorry wenn ich so doofe Sachen frage, das wären jetzt die ersten Gründe die mir einfielen)
-
ich glaube schon, aber irgendwie heißen die alle gleich
-
ich mal wieder, kann ich meine Wettbewerbe irgendwie so einstellen, dass wenn ich abends on komme, ich meine Hunde da auch noch anmelden kann oder hab ich da dann einfach Pech
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!