Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich hatte heute Großzuchttag bei den CCs, und dann die alten alle gleich in Pension geschickt weil einfach keinen Platz mehr.
Wie handhabt ihr das eigentlich mit euren Zuchtrüden? Ich hab mir die ja immer aufbehalten damit ich dann halt noch 2 Tage damit decken kann, aber wenn ihr inzwischen bessere (höherer Level, mehr HH) Rüden habt, schickt ihr die dann einfach in Rente?Karow, also das mit dem Multi nehm ich nicht mehr so ernst wenn ich brauchbare Hunde für die Zucht brauche. Weil ein Lv. 70 und Lv. 15 ergibt auch schon um die 1.2.
Wenn also nen guten Zuchtrüden hast würd ich zb http://www.furry-paws.com/dog/index/1891229 verpaaren. Bzw sind da ja noch einige andere Hündinnen drin und das zu Spottpreisen, da hättest also genug Auswahl bei den Würfen damit was dabei ist. Den Multi kriegst dann ja in der nächsten Generation eh schon gut hoch, hast aber halt genetisch dann einiges an "Material" zur Verfügung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich locke bisher alle vielversprechenden Rüden im Alter von 96 Tagen und sammle dann Mädels. Alle paar Wochen schaue ich noch mal durch die gelockten Kerle und sortiere aus, wenn ich inzwischen bessere habe. Die Rüden werden dann entsperrt und ganz normal bis Tag 101 mitlaufen lassen, dann geht es in Rente.
Meine Glückssträhne bei den Akbash Dogs geht weiter. Inzwischen bin ich einige Tage fast alleinige Züchterin in den Top 10 und freu mich besonders, weil die Mitbewerberin diejenige ist, die mir vor ein paar Monaten nicht mit der Akbashzucht helfen wollte. Ein bisschen hämisch bin ich dann doch.
In ein paar Tagen ist da auch Bruttag.Die Collies leveln so vor sich hin, die GSD haben demnächst wieder Zuchttag und bei den Hovis warte ich noch auf einen Rüden, dann geht auch das das Entsperren und Großzüchten weiter.
-
Ich hab inzwischen so viele Rüden gelocked zwischen Tag 97 und 100, ich will immer nicht alle Hündinnen einer Generation vom selben Rüden belegen lassen, also teile ich mir das immer ein bisschen auf. Die dürfen auch gerne einfach ein paar Monate gelocked rumstehen nachdem sie ein paar Decksprünge hatte, fressen ja kein Brot.
Es gibt bei meinen Rassen aber auch irgendwie keine Rüden von anderen in den öffentlichen Breeding Lists, die gut genug sind,.. Alles so ein Gemauschel, ich scheine in den letzten Monaten die einzige zu sein die gute Hunde auch anderen zur Verfügung stellt...Leider hab ich auch viele Hündinnen gelocked weil ich keine passenden Rüden habe. Irgendwie hab ich was gegen zu enges "Inbreeding" und ich will auch nicht meine Generation 40+ Hunde mit meinen selbstaufgebauten Linien (die gerade erst bei Gen. 4 oder 5 sind) vermischen, das wäre ja witzlos. Alles bisschen dumm grad
-
Ich nehm irgendwie mittlerweile nurnoch Hündinnen aus meinen Würfen. Rüden lohnen sich immer so garnicht...
Gibt es eigentlich eine maximal Anzahl, die ein Wurf haben kann? Also was ist der größtmögliche Wurf, den man in dem Spiel haben kann (natürlich wenn beide Eltern lala sind).
-
Wie kann ich denn meine Rüden als Deckrüden zur Verfügung stellen?
-
-
Ich hab auch fast nur noch Hündinnen bei meinen Rassen, wenn der Wurf mal richtig gut ist dann behalt ich auch mal n Rüden.
Das Einstellen von Deckrüden ist in der Verpflegeleiste. Ich kanns grad nicht erklären, bin nur am iPad
-
Hab grad geguckt, also:
In der linken Leiste unten steht Breed, dort drauf, dann Public und dann n Preis angeben und dann veröffentlichen.
Ich glaub so wars
Musst du aller 3 Tage aktualisieren und fertig :) -
Ich nehm irgendwie mittlerweile nurnoch Hündinnen aus meinen Würfen. Rüden lohnen sich immer so garnicht...
Das ginge bei mir halt echt GAR nicht, weil es keine Rüden über Level 30 in den breeding lists gibt. Und dafür sind mir meine Hündinnen echt zu schade. Ich brauche eigene Rüden, inzwischen behalte ich aus jedem guten Wurf je ein Männlein und ein Weiblein (wenn die Geschlechter genetisch ähnlich gut weggekommen sind).
-
ich glaube der größt mögliche Wurf ist 12 Welpen.
Ich hab auch eigene Rüden, stelle sie aber ab lvl 20 auch anderen zur Verfügung. Meist finde ich keine guten Rüden die meinem Ziel nahe kommen und ich finds nervig wenn die dann gelockt sind und sie die (noch) nicht entlocken wollen... Eigene sind einfacher.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!