Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Meine Hunde sind ja einfach noch nicht so weit. Da finde ich bisher immer noch bessere Rüden in den Breeding Listings. Sollte ich irgendwann mal mit den Werten zufrieden sein, werde ich wohl auch mal Rüden behalten. Aber wenn man halt immer nur einen Hund pro Wurf behalten kann, sind für mich die Hündinnen grad noch wertvoller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du Elite hast, kannst du ja auch zwei behalten. Ich versuche, gute Rüden zu haben, weil es schwierig ist, sonst welche zu finden, die meine Zucht voranbringen. Meine Kerle stehen auch immer zur Deckung zur Verfügung, immerhin habe ich zu Anfang (und bei den GSD tu ich es auch jetzt noch gern) auch auf Fremdrüden zurückgegriffen.
-
Meine Kerle stehen auch immer zur Deckung zur Verfügung, immerhin habe ich zu Anfang (und bei den GSD tu ich es auch jetzt noch gern) auch auf Fremdrüden zurückgegriffen.
Genau so sehe ich das auch
-
So, hab ausgemistet und ne ganze Menge der CCs in Frührente geschickt. Irgendwie hatte ich da inzwischen schon so dermaßen viele, dass ich je nach Farbschlag alles unter 21/22/ 23 lala geschickt hab
Bei den Eurasiern ist mit der MP derzeit egal, da schau ich erst mal nur das ich mal nen gesünderen Zuchtstamm bekomme.
Bei den Chows hab ich jetzt auch endlich Silberlinge Find die Farbe klasse und wollt ich halt zwingend drin haben. Ansonsten ist meine Bulli-Armee gelockt und ich hab beschlossen mich den Dobis erst mal weiter zu widmen.So und wie läuft es bei euch?
Meine Rüden stehen auf Anfrage gerne zum decken bereit aber in den öffentlichen Listen hab ich sie nicht mehr drin, mir ist das mit dem erneuern einfach zu mühsam.
Muss aber auch sagen ab nem gewissen Anspruch (hohes Level, usw) geht es ohne eigene Rüden in den meisten Rassen nicht. Allerdings kommt bei mir eher so 1 Rüde auf 3 Hündinnen, hab aber im Spiel auch kein Problem mit einem Kreis als Stammbaum -
Ich hatte gestern einen Corgi Cardigan Wurf, ist eigentlich echt gut. Nur kann ich mich absolut nicht entscheiden welche Welpen ich behalten will.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Mir gehts hauptsächlich um Genetik und nicht um Farbe, das ist nur nebensächlich.
http://www.furry-paws.com/litter/view/1114752Grundsätzlich tendiere ich zu den 2 17 HH's, lala haben die Damen alle.
Oder sollte ich doch noch einen Rüden mit behalten?
Bei den Cardigans sieht der Rüdenmarkt immer eher lau aus... -
-
Wenn der Rüdenmarkt mau ist würde ich auf jeden Fall die beste Hündin und den besten Rüden behalten - mir hilft es immer sehr, ein paar eigene gute Rüden in der Hinterhand zu haben.
-
Würd auch so sagen, wenn es kaum gute Rüden gibt, dann die beste Hündin und den besten Rüden (außer du hast schon einen besseren Rüden den du für den nächsten Wurf auch noch zur Verfügung hast)
-
Ich hab noch 2 Rüden die dann bei Tag 100 gelockt werden und somit auf die anderen Mädels warten. Ich werd wohl die beiden Damen nehmen...
Danke! -
@Lajela, deine Kerle, die du einmal auf den Deckmarkt gestellt hast, kannst du alle drei Tage mit einem Klick auf "market" - "your listings" über einen einzigen Knopfdruck erneuern. So mach ich das immer; dann können sie ohne viel Stress wieder rausgesetzt werden. Ich stell sie mit Tag 12 auf den Markt und nehm sie erst wieder runter, wenn ich sie locke.
-
Wieder was dazugelernt Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!