Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Huhu,
ich bin gerade über google wieder auf das Forum gestoßen und beim Stöbern habe ich den Thread entdeckt :)
Ich habe auch einen fp Account (momentan inaktiv, weil alleine spielen keinen Spaß macht) und bin schon wieder richtig angefixt :)
Habe schon gesehen, dass Lajela einige Dackel und Chinese Crested von mir hat, so klein ist die Welt :-))
Meine ID ist 1239632 und momentan habe ich Springer, ein paar Cocker, Aussies, Border, Mini Aussies, Chinese Cresteds, 1 Beauceron (da warte ich noch auf den passenden Rüden), Whippets, Dackel und Rough Collies.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja die Welt ist klein
Was für Ansprüche hättest denn für den Beauci? Hab ja zwei gelockte Rüden, die kann ich dir natürlich gerne für einen Decksprung einstellen
http://www.furry-paws.com/dog/index/1513832
http://www.furry-paws.com/dog/index/1535579 -
wuhu :) die sind beide ganz schön toll, einen würde ich nehmen, wen du eher dafür hergeben magst
dann werd ich mal n premiumaccount wieder einrichten
-
Zum Decken stell ich dir gern einen ein. Sag einfach welchen und wann, dann entlock ich ihn und mach ihn für Anfragen frei.
Ganz weg will ich sie nicht geben, irgendwann will ich mit den Beaucis weitermachen :) -
BEI MEINEM PEMBROKES SIND MÄDELS DABEI; JAAAA!!!
-
-
wenn ich Sonntag vormittag in Urlaub fahre, wann und wo sollte ich die dann "locken" :D, muss erst mal schaun, ob ich im Urlaub Lust und Internet habe
-
Kannst sie Sonntag früh noch pflegen und dann direkt locken, so würde ich das machen.
Alle locken kannst du unter Manage und dann unten links bei 'Locking'. Anklicken und dann alle locken. Dort kannst du sie danach auch alle entlocken.
Einzeln locken kannst du auch, dann auf den Kennel gehen, den Hund mit dem Kästchen rechts wählen und unten 'With Select: Lock' auswählen, und GO. :)
Hoffe ich hab es halbwegs erklärt. -
ok, danke
-
Ich habe gerade einen Wurf Welpen und nun steht am Rand :"Aptitude Test".
Was muss ich da jetzt genau machen?
-
Damit kannst du die Sportvorlieben vom Hund testen. Dafür musst du aber ein entsprechendes Aptitude Pamphlet besitzen. Also zb in der Mall kaufen und dann kannst du mit Klick auf den Punkt und dann klick auf den Button deinen gesamten Wurf testen lassen und siehst gleich ob dein gewünschter Welpe auch den gewünschten Sport mitbringt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!