Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Frage an alle: Klappt das bei euch derzeit mit den Decksprüngen der Rüden ganz normal?
    Meine werden nämlich schlicht nicht wieder "rückgesetzt". Und zwar auf beiden Konten :ka:
    Also bisher waren die angegeben Decksprünge immer pro Tag, also zb heute 12 möglich, morgen wieder 12. Und jetzt nicht. Der Rüde hatte 14 Deckungen, gestern drei gemacht und heute steht noch immer nur "11 verbleibende" da :fear: Noch schlimmer ist es bei meinem Dobi, der hat jetzt gar keinen Decksprung mehr, dabei wollt ich den klarerweise noch weiter einsetzen :(
    Grad geguckt, die Deckrüden von den Würfen von voriger Woche haben wieder die vollen 12 Decksprünge zur Verfügung (wurden also zb 10 mal verwendet, können nun wieder 12 mal verwendet werden)

Den Dobi hab ich gemeldet, aber scheinbar versteht der Mod nicht was ich meine, der ist der Meinung ich kann ihn heute noch 16x einsetzen. Kann ich aber definitiv nicht, scheint auch nicht im Breeding Center auf :hilfe:

• ich hab mal wieder eine Frage und zwar bekomme ich die Conditions bei einem Hund nicht auf 100%, alle täglichen Aufgaben sind gemacht und trotzdem hat sie nur 95%.

Es geht um diesen Hund Fly

Edit: hat sich erledigt, ihr fehlte nur etwas zum kauen

• acorgies?!
    Ich hab Corgis, sowohl Pembroke als auch Cardigan.

Aber dort 23 / 24 HH zufinden ist bisher hart...ich kann mit 22 HH dienen. Falls du Rüden meinst.

• sorry, Handy hat ein a eingebaut...

Pembroke habe ich gar nicht gesehen.. ich habe heute eine 18HH Hündin gezüchtet, wäre cool wenn ich den 22er Rüden nehmen könnte dann für sie :)

jippie die 24 rücken näher :)

• Vor zwei Tagen geschah das Wunder und meine GSD- Hündin "Valsharess" wurde an ihrem 100. Tag tatsächlich BoB! :hurra:

Ich hab sie mit einem meiner Rüden aus den Top 10 verpaart und einen Wurf erhalten, der schon vor der ersten Pflege einen Multi von genau 1,500 hatte. Man darf gespannt sein.

Die Akbashzucht geht morgen noch weiter, danach ist erst mal laaaaaaaaaaaange Ruhe in dem Kennel, denn die Nachzuchten werden erst morgen erwachsen.

Bei den Hovis gibt es jetzt die nächste Generation, es sind alle Farben vertreten, mit und ohne Masken.

Die Collies liegen derzeit auf dem "Leveln"- Eis, ich level so vor mich hin und warte ab, bis ich genug Damen zusammen habe, um DEN Rüden zu entlocken. Falls den dann auch noch jemand haben möchte, bitte Bescheid sagen, dann meld ich mich, wenn er entlockt wird.

http://www.furry-paws.com/dog/index/1676992

• Die Collies liegen derzeit auf dem "Leveln"- Eis, ich level so vor mich hin und warte ab, bis ich genug Damen zusammen habe, um DEN Rüden zu entlocken. Falls den dann auch noch jemand haben möchte, bitte Bescheid sagen, dann meld ich mich, wenn er entlockt wird.

http://www.furry-paws.com/dog/index/1676992

von denen hab ich einige Blue Merle mit Points in allen Farben (red, fawn, cream), wenn du magst kannst du auch so einen nehmen

allerdings nicht so hoch gelevelt o.O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!