Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
da sind nicht alle Farben bei -.-
Dalmatiner und Aussies hab ich in mehr Farben als dort aufgelistet sind.
Deshalb wären Allele einfacher als Farben :)
Menno, ich hatte gehofft es gibt von FP oder so einfach ne Liste (zb im atlas), dann kann man sich die Farben ja selbst mischen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fänds viel spannender mal zu sehen, wie häufig es die einzelnen Farben in dem Spiel tatsächlich auch gibt.
Da wir gerade im Urlaub sind und ich 3 Wochen davor krank, ist bei mir jetzt schon lange nichts mehr passiert naja, nach dem Urlaub gehts dann weiter.
-
Ich bin sicher, dass silber sehr häufig vorkommt; die einzige meiner Rassen, bei der diese Farbe fällt, sind die GSD, und ich bin sicher nicht die einzige, die sehr scharf auf silberne Welpen ist.
-
haha, ich bin auch scharf auf Silber Bei den Silken Windhound und Chis bin ich noch dran, bei den Whippets hab ich meine ersten silbernen schon.
-
haha, ich bin auch scharf auf Silber Bei den Silken Windhound und Chis bin ich noch dran, bei den Whippets hab ich meine ersten silbernen schon.
ganz silber??
Ich hab einige silberne Whippets, wo ich Dir Nachzuchten nach Wunsch basteln könnte
Brindle Silber mit Black Sable, mit und ohne Maske
Ganz silber ohne alles
Brindle Silver and White (Piebald und Irish) with Black Sable and Ticking, mit und ohne Maske
Silber & White (Irish)Was ich nu so beim Durchgucken gesehen hab...
Border hab ich auch einige Silberne (mit und ohne Merle, Brindle, Sable, usw in div. Farben und Schattierungen), genau wie Chinese Cresteds und Dalmatiner (Brindle Silber mit schwarzem/blauem/choco/isabella Sable; oder einfach nur silber).
-
-
Hier auch Silber in div. Variationen
Caucasen, Tibet Mastiff, Chows, Chis, Borzoi, Malamute, Dogge, Schäfi, Border, PitBull, Iren, Poms -
Ich find die silbernen gar nicht mal so schön
-
Bei den Schäfis siehts toll aus.
-
Ich hab grad mal wieder Goldie-Welpen.
Nun steh ich vor einer schweren Entscheidung
Die da wäre: Dame 1 hat 23 HH dafür lala, Dame 2 24 HH dafür Lla.
Welche würdet ihr eher nehmen? Ich tendiere fast zu lala, die 23 HH kann man mit nem guten Rüden noch 'ausbessern'... -
23 lala, das eine Hh hast leichter und schneller verbessert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!