Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich hab soeben meinen ersten Irish Setter Wurf gezogen der den 1,5er-Multi geknackt hat (und obendrein auch ein paar der ersten Setter auf FP die ich überhaupt mit 1,5er gesehen habe). Zwar nur knapp über 1,5, aber trotzdem :D

• Es gibt schon auch inkompetente Spieler, oder?

Bietet da jmd auf alle meine Welpen viel zu wenig (unter Pethomepreis....) und schreibt mich mehrfach hintereinander dann an, ob ich bei dem und dem Wurf vllt noch nen anderen Welpen verkaufen würde. Hab sie reservierfähig gemacht und gesagt, für wie viel die Welpen in der Regel so weggehen. Jetzt bietet er mehr auf einen Welpen aber hat das Geld gar nicht.

Ähhhhm.... :???:

• Seh ich auch so, teilweise neu dabei und/oder jung, da kommen dann gern mal solche Angebote. Wobei die meisten dann eben auch retour geschrieben haben das sie soviel Geld gar nicht haben.
    Ich werkel derzeit nur an den Irish Wolfhounds, da gibt's ja kaum gute und wenn dann sinds alle blau. Daher mehr Farben an die Macht :D
    Und meine Curlys hab ich entlockt, die dürfen jetzt auch noch 10 Tage leveln bis mein Rüde entlockt wird für die nächsten Würfe :)

• Ja, das kann natürlich sein. Ich finds aber ganz schön aufdringlich, so wie der mich zuspamt. Hab ja die ungefähren Preise genannt, dann kann man sich ja eingestehen, dass das nix wird. Aber bieten und nicht haben.... :roll: Für mich reine Zeitverschwendung, wenn ich dann noch seine auserwählten Welpen heraussuchen soll.

• ich hab wieder die Croaten, mini Aussies und Airedales entlockt und ziehe auf dem Zweitaccount noch Cattle Dogs hoch. Bei den Airedales waren 2 meiner Alten gestern auf Platz #2 und #3. Da möchte ich eine neue Zuchtbasis aufbauen :)

• @Salmiak, klasse!!
    Neulich hatte ich mal so einen Run, dass die ersten drei oder vier Plätze bei den GSD von meinen 99 Tage alten Damen besetzt waren. An Tag 100 nochmal dasselbe Bild, und jetzt kommt erst mal laaaaaaaaaaaaaange nichts mehr zum Thema BoB, die alte Generation ist in Rente und die neue levelt noch.

Ein paar GSD-Würfe hab ich noch liegen, von denen ich nicht alles behalten möchte. Wenn jemand Interesse hat, stell ich die restlichen morgen nach dem Apt- Test zur Reservierung ein und sag euch Bescheid.

• Ich hab derzeit komplett gelockt, ich hab irgendwie nicht so Lust.
    Die letzte Zeit hab ich auch immer das Versorgen vergessen. :D

Das kommt mir so bekannt vor... wenn man da einmal länger locked, ist es echt schwer wieder richtig einzusteigen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!