Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ja... das stimmt. Aber ich kann mich nicht aufraffen.
Hab nicht mehr so den Reiz am Spiel. Ich weiß auch absolut nicht auf was ich hinarbeiten soll... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kommt mir so bekannt vor... wenn man da einmal länger locked, ist es echt schwer wieder richtig einzusteigen...
Geht mir auch so. Ich hab ja schon eine halbe Ewigkeit gelockt, und mir fehlt auch völlig der Drive, wieder einzusteigen. Mal sehn, obs mich irgendwann wieder packt.
Dabei hatte ich an dem game echt viel Spaß. Wenn ich nur so 10 Hunde hätte, würde ich mich leichter tun, aber bei der Masse inzwischen
Und ich wüßte irgendwie nicht, wen und wie ich aussortieren soll.
-
Ich hab aktuell einfach nicht die Zeit um alle zu versorgen.
Und wenn ich zwischendurch was anderes mache vergesse ich die Viechers... Darum sind sie gelockt. Ich hoffe das ich bald wieder regelmäßiger Zeit hab. Meine Pixelviechers fehlen mir nämlich. -
Ich habs gewagt und wieder entlockt. Mal schauen, wie ich es durchhalte...
Was ich krass finde: vor dem Locken waren zwei meiner Smooth Fox Terrier unter den Top 10 der Rasse. Jetzt sind sie auf Plätzen im Bereich 50-70 -
Ich hab gestern die Iren gelockt, bin einfach nicht mehr zum versorgen gekommen. Derzeit find ich einfach zu wenig Zeit. Hab also grad nur noch die alten Neufis für die Würfe laufen und die Curlys weil da auch demnächst die Würfe anstehen, Rest ist alles gelockt. Ich wollt auch schon mehrfach etwas aussortieren, aber ich weiß absolut nicht welche ich weggeben könnte oder sollte weil im Grunde wenn ich mit der Rasse weitermachen möchte brauch ich dann halt doch die Hunde als Grundlage .seufz.
Dafür hat meine Curly Dame heute zum 16 Mal den BOB geholt (an Tag 85) Gut, bei der Rasse schauts halt auch schlecht aus mit guten Hunden, war eigentlich der Grund warum ich da angefangen habe um das etwas zu verbessern. -
-
Ich hab heute entlockt und bin ab morgen wieder dabei. Allerdings hab ich nur die weißen Schäfis und meine Schlittis entlockt, und konzentrier mich mal auf die. Gibt ne überschaubare Anzahl von 25 Hunden
ußerdem hab ich Trainer und Breeder getauscht und hab jetzt den vollen breeder. mal schaun, wies anläuft.
-
Willkommen zurück! Breeder ist toll, hab ich auch.
-
Hier auch Nachdem die eigenen Hunde dann doch sehr davon profitieren, hab ich auch den Breeder.
Ansonsten laufen bei mir nur sehr, sehr wenige Hunde, für wirklich voll kann ich mich derzeit nicht aufraffen. -
Ich hatte zwei Tage entlockt, habs dann am dritten Tag direkt mal vergessen mich zu kümmern und sie dann wieder gelockt Irgendwie passts zur Zeit einfach nicht so rein.
-
Hatte mal vor ein paar Wochen kurz angefangen, kam dann nicht so klar uns seit gestern spiele ich nun wieder. Jetzt hab ich einen tollen Mali Wurf und kann nur einen behalten? Ansonsten muss ich noch gucken wie das Game wirklich geht Also lala und HH werden generell angestrebt ja?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!