Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich hab genug Geld, wenn Du was brauchst, sag bescheid Das mit den Stabs wird vorwiegend interessant, wenn man schon länger dabei ist meine ich. Am Anfang zumindest war ich froh, wenn ich über die Runden kam und die Hunde überhaupt mal was gewonnen haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab grad Deinen Account gesehn, hab schon was geschickt
-
Ich bin auch froh wenn ich über die Runden komme Aber wenn ich jeden Hund zu Turnieren anmelde, verbrate ich immer mehr Geld, als dass ich wieder reinbekomme
-
Genau das ist am Anfang das Problem. Ich hab meine am Anfang immer fewest Entries und highest Price angemeldet. Da kam dann n bißchen was rein oder zumindest hatte ich keine Unkosten.
Und der Geheimtip zum Geld einnehmen ist Tuniere selber hosten Wenn man dann noch die eigenen Hunde auf die selber gehosteten schickt spart man sich die Anmeldegebühr, und wenns gut läuft holen sie den Preispott wieder
-
Eigene Turniere hoste ich immer.
Wie schicke ich denn die eigenen Hunde zu meinen Turnieren? -
-
Über manuelle Anmeldung, bei advaced Anmeldungen. Da kannst Du auch gezielt nach bestimmten Bias Tunieren suchen. Da kommt dann ne Liste mit den Tunieren, die in Dein eingegebenes Suchfeld passen, und dann kann man gezielt auf den eigenen anmelden.
-
Die Tage vorher die richtigen Turniere einstellen, und dann nicht automatisch den Hund anmelden sondern auf "advanced" gehen und händisch raussuchen (ich hab zb ja gewisse Bias und nen hohen Pott, entsprechend find ich wenn ich die Sucheinstellungen so eingebe eigentlich immer meine Turniere)
-
ich hab richtig Geld mittlerweile da meine Würfe nebenbei immer Geld einkassieren. Wenn man dann einen guten Grundstock hochgelevelter Hunde hat nimmt man auch durch Preise mehr als genug ein
-
Ich bin zu blöd um es zu finden
Wo macht man die manuellen Anmeldungen?
-
Auf compete, dann kommt das automatische entry forumular, oben rechts steht advanced entry form, dadrauf klicken.
Dann kannst du einstellen, maximale Gebühr (sollte nicht weniger sein, als Deine Tuniere kosten, ich stell zB 0 ein sobald sie auf 100% Training sind, da gibts dann gar keine Preisgrenze nach oben )
Bias einstellen, falls Du danach suchst, bzw deine einen haben, und dann kannst Du unten noch das übliche sortieren, cheapest, highest price usw.
Das dient aber nur dazu, in welcher reihenfolge die Liste angezeigt wird.
Dann auf Search
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!