Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Geht ja irgendwie, irgendwann wieder weg
Mich würd mal eher interessieren, was diese Belohnungen sind? Diese Kürbisse und Kekse, die man gegen Bonbons tauschen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das bleibt ewig wenn man nichts macht, aber man kann das einfach wegmachen - auf der Seite vom jeweiligen Hund im About Tab, da steht ganz unten hinter "Temporary" der Trick (Ninja, Chihuahua, was auch immer), und da kann man einfach auf remove klicken und bekommt seinen normalen Hund zurück :-)
Die Belohnungen sind einfach rare items. Man kann sie seinem Hund füttern, der bekommt dann ein paar Stats geboostet oder ein paar extra Experience points (was der jeweilige Keks tut kann man im Inventar nachlesen). Meistens sind diese rewards aber wirklich so minimal dass das für den Spielerfolg nicht viel bringt...
Solche Belohnungsitems kann man viel besser im eigenen Shop für gutes Geld verkaufen - für einige davon bekommt man wirklich gutes Geld, eben weil es diese Items nur für eine kurze Zeit zu bekommen gibt und auch nur einmal pro Spieler.Die Kürbisse kann man auch benutzen - man kann eine Form reinschnitzen, dann kann man den geschnitzten Kürbis als "Deko" benutzen (wie die Hintergründe für die Hunde) und die Kürbisabschnitte/Kürbismatsche die man zusätzlich bekommt kann man entweder verkaufen oder (genau wie die Kekse) als Booster an einen Hund verfüttern.
-
Den Spooky Background verkauf ich diese Jahr nicht, den finde ich total cool. Letztes jahr hat er mir über 300 k gebracht, da hab ich die noch dringend gebraucht
-
300k
-
...ich hab auch fix alle meine rewards zusammengesammelt und nun bin ich mit dem süßes-oder-saures-Zeugs eigentlich fertig für diesen Oktober
Aber andersrum geb ich gern Geschenke raus und ich finde die Geisterfarbe auch echt cool am den Hunden - das ist wohl das einzige was ich nicht wegmachen werde, gerade die Irish Setter sind sonst ja doch eine optisch echt langweilige Rasse - darum spiel ich bestimmt zwischendurch immer nochmal ein bisschen weiter mit. -
-
Ich bin auch schon total im Halloweenfieber. Letztes Jahr hatte ich noch nicht das nötige Level, um Candy umtauschen zu können, aber dieses Jahr gehts voll los mit Geschenke verteilen und Hunde verfluchen lassen. Die meisten Tricks werde ich wohl nicht rückgängig machen, denn letztes Jahr habe ich mich so geärgert, dass ich meine Kürbishunde wieder normalisiert habe.
-
Hallöchen Leute,
da ich nicht mehr so häufig bei Furry Paws bin habe ich mich entschlossen einen Großteil meiner Hund abzugeben. Zuerst sind die Chinese Crested dran. Alle deren Multi unter 1.5 liegt (die sind alle gelockt) gehen weg. Schaut doch mal nach ob ihr was findet. Jedes Alter und Farben vorhanden.
Ich bin übrigens: #1236423Ich habe jetzt auch einen schwebenden Hund.
-
Ich find die Tricks viel besser als irgendwas aus dem Inventar
Ninja find ich toll, vor allem bei eigentlich weißen Rassen hat man somit wenigstens schwarze Schafe dabei -
Ich finde den Geist klasse. Da wird die Farbe so schön aufgehellt. Jetzt wurde mir noch ein Nackedei zum Chihuahua umgewandelt.
-
ich spiele auch :)
Habe größtenteils Flats :)
#1293072 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!