Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Hat hier schonmal jemand über den Trade Center Geschäfte abgeschlossen? Meine Elite läuft Nov aus, und ich bin grad am FPP´s kaufen, jetzt hab ich ein gutes Angebot. Wenn ich auf Accept klicke, ist das dann sicher, daß das klappt?

Ist schon ne ganze Stange geld, die da futsch wär.

• Ja, wenn du auf accept klickst, ist der Deal fest und die FPP sind auf deinem Konto. Ich kauf FPP nur übers Trading Center. Wie viel zahlst du pro FPP?

• Ich hab ein General Angebot gemacht für 10 Fpp´s 9, 5 Mille. Super, dann werde ich mal auf Accept klicken :D

• Jup, ich mache das auch nur so - sobald man akzeptiert wird der Deal automatisch ausgeführt, man muss auch nicht mehr auf die Bestätigung des anderen warten. Aber Voraussetzung ist natürlich, dass DU deinen Teil der Abmachung (das Geld, vermutlich) nicht in der Bank ode rim Attic hast, sondern auf der Hand/im Inventar

• ja, das war schon beim Einstellen des deals so, da musste das Geld cash oben sein und von der Bank runter.
    Irre, ist das schon 1 Jahr her daß ich hier spiele.

• ja, das war schon beim Einstellen des deals so, da musste das Geld cash oben sein und von der Bank runter.
    Irre, ist das schon 1 Jahr her daß ich hier spiele.

Jup, klar - aber Du kannst es ja während der Deal ausgeschrieben ist wieder auf die Bank schieben - ist mir durchaus schon passiert :ops:

• ...jetzt brauch ich mal wen von den alten Hasen...

Eine Hündin von mir hat heute den Best of Sport geholt. Sie ist aber nur World Champion UND (weil ich ihr damals aus Versehen den falschen Sport beigebracht habe) obendrein auch noch double trained owohl ich das eigentlich gar nicht gerne mache. Und rein von Level, Multi und so weiter ist sie ja nun auch nicht grad ein unglaublich großartiger Hund..? Da kann doch nur ein Bug irgendwo im System sein?
    http://www.furry-paws.com/dog/index/1904200

ich hab das jetzt grad mal mit anderen Hunden von mir verglichen, die haben zum Teil viel, viel mehr Experience im selben Sport... Oder geht das nach der Zahl der Medaillen?
    Also, meine Grundfrage ist gerade: Wonach wird "Best of Sport - Accomplished" verliehen?

• Deine Hündin hat 631 erste Plätze im Hunting Trials erreicht und nur danach wird gewertet ;)
    Also nein kein Bug, sondern sie ist wirklich gut 100 Plätze vor dem derzeitigen Zweiten.
    Also gratuliere!

• Gratuliere! Best of Sport hat mit Exp. und Level gar nichts zu tun, sondern geht rein nach Medallien. Deswegen trainieren ja viele double, weil man so am einfachsten an die Sporttitel ran kommt, leider ja meistens zu Lasten der Level.

Ich habs mittlerweile auch komplett aufgegeben.

Jetzt muß ich aber mal blöd fragen, mit einem Multi von 1,46 ist er nicht großartig? Damit kann der Hund schon ordentlich abrocken, wenn er begabt ist, wie man ja sieht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!