Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Jetzt muß ich aber mal blöd fragen, mit einem Multi von 1,46 ist er nicht großartig? Damit kann der Hund schon ordentlich abrocken, wenn er begabt ist, wie man ja sieht ;)

Bei den FP Welshies ist das eher die Norm - es gibt nicht sooo viele Breeder, aber die sind dafür alle ernsthaft dabei. Aktuell sind die oberen Plätze da im Breed Ranking von mehreren Hunden über 1,5x belegt, hab grad nachgeguckt, der höchste unter den ersten fünf hat einen Multi von 1,587 (und wer weiß was bei den aktuellen Nachzuchten da noch nachrückt?) - das ist ein ganzes Stück weiter als 1,46

• Ah ok, verstehe. Ich bin ja nun total hinten dran durch das lange locken, und bin immer noch bei meiner 1. Nachzucht xD Ich glaub ab nem Multi von 1,5 plus wird es langsam schwer, den weiter zu verbessern, ich hab mal in der Hilfe gelesen von Spielern, die solche Hunde spielen wie Tulip usw, daß es auch mal rückwärts gehn kann.

Also daß ein hund mit Multi 1,5 plus schlechter levelt als ein hund mit 1,4x, wenn er ne mäßigere Begabung hat.

Selber bin ich aber noch nirgend bei 1,5, meine weißen Schäfis kommen hoffentlich in der nächsten gen drauf, und meine Hovis, sollten sie mal wieder mitspielen :D

Die Schlittis werden noch länger brauchen.

• Wenn du die Hovis entlockst, sag Bescheid, ich hab mittlerweile eine Menge ordentliche Rüden. Mit denen kriegen wir deine Multis ordentlich in Richtung 1,5 geschubst. :herzen1:

• Das hört sich super an, danke :bussi: hab schon gesehn daß deine mittlerweile absolut top sind :bindafür: Da werd ich sicher dann was ausleihen :dafuer:

• Ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder Puppy Pamphlets - kann mir jemand welche machen (#1236556)?
    Wie immer tausche ich liebend gern gegen "unbenutztes" Papier oder gegen Dog Training- oder Aptitude Pamphlets

• Oh man, jetzt spiel ich das ja doch schon ein Weilchen und hab jetzt erst festgestellt, dass man ja statt zu trainieren auch einfach an mehr Wettbewerben teilnehmen kann.
    Wie macht ihr das denn? Trainiert ihr die Hunde ihr Leben lang weiter oder nehmt ihr irgendwann nurnoch an Wettbewerben teil? Oder mal so, mal so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!