Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • Ich habs so gehabt, dass ich solange der Hund auf 100% war nur gemeldet hab (da bekommst fürs Trainieren dann ja "nur" Statuspunkte), ist er aufgestiegen und somit nicht mehr auf den vollen Prozent wurde bis dahin auch wieder zusätzlich trainiert

  • soo ich spiel jetzt auch seit ein paar Tagen und hab da mal 2 Fragen:
    1. hat es irgendwelche Vorteile wenn ich meine Hunde anleine damit sie mir folgen?
    2. wenn ich züchten möchte und für meinen Rüden eine Dame aus der breeding list aussuche bekomm ich ja trotzdem den Wurf, oder? Aber warum sollte ich da meine eigenen Hündinnen reinstellen, man kann doch nur 3 gute Würfe von einer bekommen oder? Warum nutzt man das nicht nur für eigene Würfe?
    3. was nützt einem dieses Halloween special? Außer natürlich die Belohnungen, aber ich meine jetzt das schweben lassen z.b.


    dankeee

  • @Raufasertapete Ich zitier mich mal zu Frage 1)

    Ich mache das dagegen immer, und zwar mit meinem vielversprechendsten Hund - wenn so ein Random Event mal den einen und mal den anderen Hund trifft, gewinnt über sein Leben jeder der 50 Hunde einen random-Stat-Point, aber wenn ich das immer auf einen einzigen Hund fokussieren, gewinnt der über seine Lebensdauer vielleicht 50 Stat Points. Das ist acuh nicht die Welt, aber "haben oder nicht haben", denke ich mir immer.
    Außerdem finde ich es süß, dass beim ToyFinder dann nicht irgendein Tennisball gesucht wird, sondern das Spielzeug des leashed dog.
    Und wenn einer sich in totem Tier wälzt ist es auch immer der leashed dog, und ich muss nur den Quicklink am rechten Bildschrimrand klicken, um zu ihm zu kommen und ihn groomen zu können - und jeder gesparte Klick ist mir Gold wert auf dieser Seite, ich verbringe eh schon zu viel Zeit da :D


    Aber Sheea hat schon recht, soooooo groß sind die benefits da nicht.


    2) Um Geld zu machen wenn einem die Welpen nicht mehr soooooo wichtig sind - irgendwann kommt der Punkt da hat man eh zu viele Hunde. Oder wenn man seine besten Würfe schon hat und die Hündin dann trotzdem noch anbieten mag, falls man sie nicht am Lebensende selbst hat decken lassen,..
    Ich hab zwar noch nie eine Hündin angeboten, aber ich denke das wären so die Gründe.
    Übrigens: Die Wurfqualität sinkt schon nach dem ersten Wurf, ich belege meine Hündinnen inzwischen alle nur noch ein Mal an Tag 100, da habe ich dann das Optimum


    3) Nutzt nix, der eine oder andere findet dass es lustig aussieht, für alle anderen ist es eher nervig dass man das immer wieder wegmachen muss - ist ne rein optische Sache.

  • uund ich hab noch eine Frage, wenn ich einen Litter habe und dann die Welpen zum Verkauf stelle aber keiner bietet dafür, kommt er dann automatisch ins pet home oder behalte ich den dann weiter zum verkauf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!