Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Um den zu behalten müsstest Du ihn dann am fünften Tag von "Sell" auf "Keep" schalten, dann kannst Du ihn als adulten Hund ganz normal auf dem Markt weiter anbieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,ich hab auch ewig nicht mehr gespielt und mag meine Wuffs abgeben.
Mag wer den Namen und das Pw zum Account haben,und die Wuffels verteilen oder den Account übernehmen?
-
Wenn sich sonst keiner findet würde ich das übernehmen
-
Ich locke gerade nach und nach viele meiner Hunde, weil es grad weder bei den Koolies noch bei den Smooth Fox Terriern gute Deckrüden gibt. Hab ich schon weniger Arbeit...
-
Koolies kannst auch bei mir gucken, keine Ahnung wie deine Ansprüche da sind. Hab eh geplant demnächst bei denen bisschen weiter zu machen.
-
-
Züchtet jemand auch Dalmatiner?
-
Huhu,ich hab auch ewig nicht mehr gespielt und mag meine Wuffs abgeben.
Mag wer den Namen und das Pw zum Account haben,und die Wuffels verteilen oder den Account übernehmen?
Was ist denn das für ein komischer Zufall? Ich habe gestern daran gedacht, dass ich nicht mehr spiele und wollte Dir meine Silken vermachen Deine Brindle Silver Silken sind wirklich wunderhübsch geworden!
Ich hab auch prompt gestern von Furrypaws geträumt - und zwar, dass ich in einer fremden Stadt lebe und mich mit einem Job n deren Callcenter über Wasser halte (Ja, ar eher ein Alptraum)
Ich glaube, ich schaue mal rein und bewundere zumindest Dein schickes Zuchtergebnis, aber spielen werde ich wohl auch nicht mehr, falls also jemand meine Hundis, bzw mein account haben will, sagt Bescheid. :-) Mein Username ist kikt und der normal Name Katarszynka (#1235991)
Meine Hunde sind allerdings nicht ganz schick wie die von HErcuda. -
Die Icelandic Sheepdogs sind ja toll, ich glaube ich hab meine dritte Rasse gefunden Wie sieht es bei denen mit der Zucht aus? Gibt es da viele Züchter?
-
Schon ein paar
Hab auch welche, süße Dinger! -
Züchtet jemand auch Dalmatiner?
Ich hab ein paar ganz hübsche, züchte die zz aber nicht aktiv.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!